Ich brauch mal wieder Eure Hilfe zum Thema Hartan Softtasche...
ich hab ein kleines Problemchen: Wir haben von ner Freundin einen Hartan Kinderwagen (ca. 7 Jahre alt, tiptop in Schuß) geschenkt bekommen mit Softtasche.
Jetzt hat sies gut gemeint, die Tasche zerlegt und gewaschen und dummerweise das "Innenleben", sprich Bodenplatte, diese U-Bügel und was weiß ich noch verbummelt. Jetzt hängt die Tasche wie ein nasser Sack ohne Halt rum.
Meine Frage an alle Hartan-Softtaschenbesitzerinnen: Was ist da an "festen" Bestandteilen drin? Bodenplatte, diese zwei U-Bügel bei den Tragegriffen und sonst noch was? Evtl. was am Kopfteil? Die Tasche ist irgendwie nicht so, wie die jetzigen Modelle also denke ich, es gab einen Modellwechsel.
Die bei Baby W**z waren echt etwas überfordert und meinten, ich könne ja ne neue Tasche kaufen...135 Euro und das Design gibts nimmer...
:-(
Ich wäre Euch echt dankbar für Eure Tips!
Liebe Grüße,
Kathrin
habe auch einen 7-Jahre alten Hartan Skater mit Softtasche geerbt. Also die Tasche hat 2 U-Bügel aus Kunststoff und eine Bodenplatte (aus Kork glaub ich). Kopfteil/ Kissen hats auch nicht. Ich werde eh noch eine Decke auf dem Boden legen - fühlt sich irgendwie zu hart an. Ich versuch mal später ein Foto hochzuladen.
LG Min
Hallo Kathrin,
wir haben im Kopfteil auch noch ein Kartonteil, dann die Bodenplatte und die 2 Bügel.
Können die die Bügel nicht nachbestellen?? Bodenplatte könnte man ja noch selber machen.
LG Nadine
Vielen Dank!
Dank für Eure Antworten. Ich hab mittlerweile im Internet nen Onlineshop in Detmold gefunden, die hab ich angerufen und gefragt was man alles braucht. Bodenplatte, Kopfpappe, zwei U-Bügel, das wars tatsächlich. ich bestell das dort auch gleich. Dachte, bei Baby W**z müssten die sich auch auskennen aber die zwei jedenfalls hatten keinen richtigen Bock glaub ich ;)
Ich hab einen Fellsack von ner Freundin gekriegt, der is dermaßen warm, ich glaub, da wirds den Zwerg nicht frieren trotz Softtasche.
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob und wenn ja welcher Maxi Cosi Adapter es sein muß für den Skater aber das krieg ich auch noch raus.
Ein prima Forum hier! :)
Liebe Grüße,
Kathrin
Vielen Dank!
Huhu,
echt es gibt einen Adapter für den Hartan. Also wenn du das weisst dann gib mir doch bitte bescheid.
LG Nadine
Vielen Dank!
Hi! Ja, es gibt Maxi Cosi Adapter für Hartan, so um ca.60-70€, schau bei Ebay, vlt. gebraucht und günstiger.
Vielen Dank!
soweit ichs kenne, (sind aber neue Modelle) da sind die Plastikteile drin. Du kannst diese auch selbst zu Recht schneiden, sowas ähnliches gibt es als "Müll" in Möbelhäusern oder Media Markt und Co. Wird als Polster, oder Abdeckung benutzt. Frag dort nach! Oder auch beim Baumarkt!
Such nach: plastikplatte kunststoffplatte fein-geriffelt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen