Suchen Menü

Ich brauch mal eure Meinung!

Hi Mädels,

ich muss mich mal bei euch melden und euch um eure Meinung fragen.

Ich habe die ganze Woche eine blöde Mittelschicht, man schafft morgens nichts und Abends sowieso nicht, deswegen war ich die Woche nicht wirklich anwesend ... :-[

Ich falle Abends tot ins Bett und wache nachts mehrmals auf weil ich Hunger habe wie ein Scheunendrescher!! Das finde ich echt schrecklich.

Nun zum unangenehmen Teil...: Ich hatte heute seit langem mal wieder Verstopfung und habe mich angestrengt wie ein Weltmeister auf Toilette Erfolg zu haben (sagen wir es mal so), Zum Schluß hatte ich dann einen Blutstropfen im Toilettenpapier, der definitiv nicht aus dem Darm kam.

Kann es sein, dass durch das "Drücken" kleine Äderchen platzen?

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Ich bin jetzt leicht verwirrt :-(

Eure Ani 19+3

Bisherige Antworten

ja das kann kommen, alles ist unten besser durchblutet, beobachte es aber weiter, LG

Ich brauch mal eure Meinung!

Hallo Ani,
ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen, mir ging es vor ein paar Wochen ganz genauso. Ich muß aber dazu sagen, daß ich dann natürlich alle 20 min. auf die Toilette gelaufen bin, einfach um zu gucken ob noch Blut da war...dem war aber gottseidank nicht so! Hatte dann 2 Tage später meinen FA Termin und hab Sie dann darauf angesprochen, Sie hat dann gleich Vaginal geschallt und meinte ich hätte ziemlich viele Krampfadern an der GM, da könnte dann so eine kleine Blutung schonmal vorkommen. Wenn du dir allerdings Sorgen machst, würde ich trotzdem zum FA gehen, lieber einmal zuviel als zuwenig ;-)
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen