Ich brauch eure Daumen bitte für morgen !
Ich stell jetzt mal auch mein 1. Daumenkörbchen auf ;-)
Ich hab morgen um 16 Uhr meinen ersten FA-Termin und bin schon ganz gespannt, ob alles ok ist. Nachdem ich Angina -> Magen-Darm-> Rückfall Angina hatte, bin ich da etwas unsicher %)
Bin ab morgen auch wieder arbeiten, aber es sind ja nur zwei Tage :THUMBS UP: .
LG, Claudia
Däumchen sind ganz feste gedrückt (auch die vom Junior...)
ich drück Dir für morgen ganz dolle die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: Wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung und Du wirst das kleine :IN LOVE: sehen!
Berichte doch mal, wenn Du wieder da bist!
LG Tina (mit Junior inside bei 12+2)
Däumchen sind ganz feste gedrückt (auch die vom Junior...)
Junior kann schon Däumchen drücken? Wie süß :-*
Ja, werd berichten, wenn ich wieder zu Hause bin.
LG, Claudia
*daumendrück*
na da gings dir aber nicht recht gut in letzter zeit! wünsche dir für morgen alles alles gute!
hab morgen selber um 8 uhr den 2. termin beim fa ... bin auch schon wahnsinnig nervös!
lg
claudia
*daumendrück*
Wie weit bist du denn? Wünsch dir morgen auch viel Glück und Spaß beim Baby-TV:-)
LG von Claudia an Claudia :-D
*daumendrück*
bin 12+2 .. und ich hoffe ich bekomme morgen nicht nur ein bild sondern das ganze rumgehüpfe vom baby auch auf cd [:-}
lg
von C an C :-D
Beide daumen in den Korb rein tue....LG...Inna
Ich brauch eure Daumen bitte für morgen !
Hallo Claudia,
ich wünsche Dir für morgen einen schönen FA-Termin und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, das Dein Krümelchen, Mama`s kränkeleien unbeschadet überstanden hat und pochenden Herzens wie Du dem ersten Baby-TV entgegenfiebert!!!!!
Warte morgen auf Deinen erfreulichen Bericht!
GLG Kathrin mit Gummibärchen 8+2
meine Daumen leg ich auch rein!!!
däumchen quetsch!!! lg -->
Ich drück mit *drückdrückdrück* und werf in´s Körbchen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen