Suchen Menü

Ich brauch Ideen... Was bekommen eure Männer zu Weihnachten???

Ich bin da so einfallslos und wenn ich ihn frage heißt es nur: Ich hab ja alles...

Zudem hat er vorher auch noch Geburtstag...%)

würde mich freuen, wenn Ihr mal bisschen ausplaudert was ihr immer so schenkt.

Lg

Bisherige Antworten

Hi,
Ganz schwer diesmal. Dachte an einen Wellness Tag, macht er allein aber eher nicht und dann weiß ich nicht, wohin mit den Kids. Letztes Jahr hat er einen ebook Reader bekommen, der ist viel und gerne in Gebrauch. Sonst ist das hier auch immer so, ich hab alles, ich Brauch nix. Grummel..
Also, bin auch ratlos
Lg Sonja

Hallo!
Ich bin hier auch wiedermal sehr ratlos. Wir hatten letztes Jahr Parfüm, dann gabs ne Uhr, mal Konzertkarten, was laut meinem Süßen bei Männern immer gut ankommt ist ne Taschenlampe :-P
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo,
bei uns wird dieses Jahr Weihnachten eher ausfallen, da wir ja vor kurzem umgezogen sind und das Geld eher noch für Wohnungseinrichtung brauchen (Kinder bekommen natürlich ihr Weihnachten ;-) ). Wenn ich meinen Mann beschenken soll, steh ich auch immer etwas ratlos dar. Er spielt gerne PS3, XBox oder Nintendo 3DS und dafür hätte er immer gerne Spiele.
Wie siehts bei Deinem Mann mit Schmuck aus? Vllt eine schöne Uhr? Darüber hat mein Mann sich zum Geburtstag sehr drüber gefreut.
Berichte uns, wenn Du fündig geworden bist.
Liebe Grüße,
Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen