Suchen Menü

Ich bräuchte für morgen eure tollen Zauberdaumen...

Hallo ihr Hübschen,

sorry, dass ich mich momentan nicht öfter melde, aber ich hab momentan arbeitsbedingt ein wenig viel zu tun und von daher lese ich nur mit - aber ich bekomme alles mit :-)

Morgen ist es wieder soweit - um 12.45 h hab ich nach 4 langen Wochen bei 14+5 FA-Termin und mal wieder sowas von Schiss!!! Hammer...

Der letzte Termin war bei 10+5 und da war ja die berüchtigte 12. SSW noch nicht rum und desshalb hab ich wahrscheinlich so ´nen Bammel! FA meinte, dass er größenmäßig keinen Anlass sieht, mich nochmal eher hinzubestellen...

Bilde mir schon wieder die tollsten Sachen ein :-( Menno.... Immer diese sch... Psyche!!!

Auf jeden Fall bitte ich um eure Daumen, die mir die letzten beiden Male schon so geholfen haben und an die ich wirklich glaube!

Schon mal jetzt vielen Dank,

Jassi

Bisherige Antworten

Hallo Jassi,

ja freilich drück ich Dir die Daumen und Du wirst sehen das bestimmt alles gut sein wird, es war ja bei 10+5 auch alles in Ordnung. ;-)

Aber ich kenn das....die Psyche spielt einem doch oft nen Streich.

Berichte morgen wie es war!

LG
Dani (11+2)

Natürlich kannste meine daumen bekommen..LG..

Liebe Jassi!

Meine daumen hast du!mach dir nicht so große sorgen.ich bin ganz sicher das bei dir alles in ordnung sein wird.und das sage ich nicht nur so.überleg mal,deine fg war doch viel früher.es wird wirklich ganz bestimmt alles gut sein.und wenn du ganz in dich gehst spürst du das auch,oder?ganz ganz liebe grüße von bjala

Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Und übrigens, das Fehlgeburtsrisiko sinkt schon nach der 10. Woche stark ab!!! ;-)

LG Blümchen

Meine Daumen hast Du, und die vom Knolli auch!!! LG-->

Ich drück auch ganz fest mit ;-) LG Beatrice 20+5

Hi Jassi, Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, quetsch! Freue mich auf einen schönen Bericht morgen! Wirst sehen! GLG

Ich zerquetsche meine lilablau...wird schon alles schön!!!

Auch hier wird degrückt ;-) ...quetsch.... Lg Caro 10+0

meine daumen hast :-)

Hallo Jassi,
ich drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles gut mit dem/der Kleinen!!!
LG muma

Liebe Jassi,

ich denk morgen an Dich und Deinen Fruchtzwerg und drücke gaaaanz feste die Daumen, dass Du dann aufatmen kannst! Ich kann Dich gut verstehen - mir ging es ja in meinen beiden SS auch so! Und jetzt ist es genau das Gegenteil, da ich z.B. überhaupt keine Blutungen habe, die mir vorher so große Sorgen um meinen zweiten Sohn bereitet hatten!

Ich hoffe, ich kann Dir mal eine große Portion Optimismus abgegeben!! ;-)

Viel Glück morgen!

LG Nuray mit Knubbi im Bauch, der schon wieder Hunger hat... *jammjamm*

Hey Jassi, mach Dich nicht verrückt, es wird alles gut sein! Ich drücke trotzdem feste die Daumen!! LG -->

Ich quetschi quetsch die Däumilein. LG Elisa

Daumen sind feste gedrückt!!! LG Nadine

Ich drücke auch kräftig mit!

ich drück meine auch mit;O))) glg mafeli

Liebe Jassi, ich drück ganz feste für dich, damit alles gut ist! LG

Ich drücke seit 12.45h auch mit!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen