Suchen Menü

Ich bitte auch um Aufnahme......*antragstell*

Hallo zusammen,

ich heiße Verena, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW, Kreis ME.

Ich habe bereits einen Sohn, Manuel Eliah...geboren am 07.10.05.

Seit ca 2 Monaten wissen wir nun, das wir bald zu viert sein werden. Mein Lebensgefährte und ich freuen uns sehr. Mein Sohn wünscht sich gern ein Schwesterchen..na mal schauen ob der Wunsch in Erfüllung geht. Ich bin heute 12+1 und der ET wurde vorerst auf den 27.10.2011 festgesetzt.

Beschwerdenmässig gehts mir ganz gut...Alles was einem eh nicht so erlaubt ist kann ich nicht mehr riechen(Kaffee, Salami.....)...Übelkeit lässt langsam nach...war aber auch zum Glück nicht so schlimm das ich die Toilette zu meiner besten Freundin machen musste.

Seht mir bitte nach das ich nicht ganz so aktiv mitmischen werde :ROSE: ...aber den einen oder anderen Senf gebe ich gerne dazu ;)

LG Verena mit Manuel (5 1/2) und Bauchzwerg (12+1)

Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen!
Sind fast Nachbarn, komme aus Ddorf...
LG
Jay mit Frida (2) und Krümel (18+6)

Herzlich willkommen und ne wunderschöne Kugelzeit!!! LG, Tina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Andrea

Herzlich willkommen!
Ich komme auch aus NRW :-) wo ich gleich auch wieder hinfahre. Meine Kinder dürfen noch Urlaub bei den Großeltern in Niedersachsen machen, mich ruft mein Haushalt zurück. :-(
LG Nicole

Bitte eintreten *gg ?-lich Willkommen hier im Forum .. lg Kerstin

Danke für die liebe Aufnahme hier....

..und prompt hab ich mich mit der SSW vertan :-[

Durch die ganze Korrigierei....ich war zum Zeitpunkt meines Beitrages bereits 12+3...aber die 2 Tage machen den Kohl ja nicht fetter ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen