Suchen Menü

Ich bin zurück vom I. Feinscreening...

.... heute.

Leute ich bin sooo happy.

Mein Doc ist Spezi von unserer Stadt, und er hat das Geschlecht erkannt. Mein Baby ist knapp 7 cm groß und alles gesund, freu tanz hüpf.

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Also er hat die Nackenfalte gemessen, Oberschenkel und Nasenbein und er hat sogar das erkannt, dass es ein Junge wird, ich bin total durch den Wind, sorry, für mein Wirrwarr-Geschreibe....

LG Eyleen

Das ist ja toll!!! [:-}

Ich hoffe das ich beim nächsten mal auch erfahre was es wird.

Ich hoffe das es weiterhin so gut läuft.

Nicole 12+6 :IN LOVE:

Ich freu mich auch total...

und ich bin total überwältigt, wie weit die Technik nun ist. Ich bin heute bei 12 + 5 und man, sogar ich und mein Schatz, haben eindeutig gesehen, dass es ein Junge ist.... :ROSE: Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen !

LG Eyleen

Ich freu mich auch total...

Das ist echt toll.

Mein Wunsch ist ja auch ein Junge und beim letzen FA Besuch hat er gesagt hmmm.... er könnte fast meinen da wär was zwischen den Beinchen aber das es fürs entgültige doch noch zu früh wäre.

Sehne meinen nächsten Termin schon so herbei , aber der ist erst am 18.1..

hey, wieso verwirrt, hast mit nem mädel gerechnet??
dann mal ein gaaanz vorsichtiges GLÜCKWUNSCH zum JUNGEN; falls es sich nicht nochmal ändert... :-P
wie weit bist du denn?
lg zwerg 11+6

ups, meine frage hat sich erledigt, hab den unteren dritten beitrag nicht gesehen, sorry

Hab nicht mit nem Mädel gerechnet, eher....

...damit, dass man noch gar nix sieht. Ich weiß ja das mein Doc ein supi Doc ist mit neuester Technik, aber in der 12 + 5 Woche. Aber ich hab es auch eindeutig gesehen.

LG Eyleen

Wow, das finde ich echt früh um ds Geschlecht zu erkennen. Bei meinem Großen wars in der 18. SSW. Schön, dass alles in ordnung ist und auch, dass Dein wunsch in Erfüllung geht!

LG, Mamuschel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen