Ich bin wieder zuhause! Und habe heute gleich mal alles für den Kleinen hergerichtet
ERSTMAL VIELEN DANK für Eure Daumen! Es hat geholfen!
Nachdem ja mein Grosser und auch die Kleine Magen-Darmvvirus hatten erwischte es mich dann ab Dientag Nachmittag! ABENDS UM 9 Ging dann gar nichts mehr! Ich spuckte ohne Ende, Magenkrämpfe, Kreislauf zusammengebrochen und Wehen. Um halb 10 war dann klar Klinik. (Man gut mein Mann ist vom Fach) Rettungswwagen kam dann kurz nach halb und um 10 war ich im Kreissaal. Die beiden Sanitäter waren total lieb und die Ärzte und hebis im Kreissaal ebenso! CTG voller Wehen und Arzt meinte Norovirus. Ich kam an Tropf mit div. Medikamenten und als es etwas besser wurde haben sie den Kleinen geschallt. ETWAS KLEON UND LEICHT FÜR 34+4 NUR 2300 G. Kam dann aufs Zimmer und alle waren super lieb. SPUCKEN HIELT LEIDER WEITER AN! So habe ich mich durch die Nacht gekämpft. Morgens ging es dann ein wenig besser aber Alle Werte waren im Keller und der Ketonwert machte ihnen riesen Sorgen! WAR SCHON FAST BEI 2XPLUS WAS WOHLL SEHR GEFÄHRLICH WERDEN KANN! MIT Infusionen haben sie dann versucht den Wert in den Normalbereich zu bekommen. Das hat bis gestern gedauert. Nun sind die Werte wieder fast normal nur mein Zucker ist total entglitten und den muuss mir die Diabetesambulanz morgen wieder einstellen!
Nach diesem Erlebniss habe ich heute mit Hilfe meines Mannes alles für die Ankunft von unserem kleinen Vorbereitet! Bollerwagen ist aufgebaut und alles gewaschen, Maxi Cosi ist frisch gewaschen und geputzt, Kinderwagenhartschale abgezogen und gewaschen, alle Sachen gebügelt und im Schrank einsortiert..... usw. Nun fehlt nur noch das Bettchen und da hoffe ich das es die Tage geliefert wird. DANN. IST EIGENTLICH BIS AUF DIE WICKELUNTERLAGE ALLES BEREIT!*FREU* NUN BIN ICH RUHIGER!
WERDE NOCH DIE TAGE MEINE TASCHE PACKEN UND DEN WICKELTISCH EINRÄUMEN! FERTIG!!
ach wir freuen uns so sehr wenn der Minimann gesund und munter bei uns ist!! Ich habe das Gefühl das wir uns dann so richtig komplett fühlen werden! ES FÜHLT SICH IM MOMENT SCHON SO RICHTIG AN! KOMISCH WO JA NACH DER MAUS EIGENTLICH UNSERE Familienplanung abgeschlossen war und nun dieses Gefühl! IRRE!
SO WERDE MAL IN MEIN Bett schleichen! Bin total KO aber glücklich!!!!
SCHLAFT GUT
DANNY MIT MINIMANN 35+2. NOCH KNAPP 26 TAGE BIS KS
Ich bin wieder zuhause! Und habe heute gleich mal alles für den Kleinen hergerichtet
schön, dass Du wieder da bist, es ist echt heftig, was Du durchmachen musstest, meine Kleine hatte erst neulich einen MDV ich hoffte sehr, dass es mich u. die anderen nicht treffen wird.
Dein Sohn ist auch zierlich! Meine Kleine wog auch nur bei 33+3 ca 2170 Gramm, also ich glaube wir haben hier kein Riesenforum, die meisten Kids waren jetzt unter 3 Kilos bei der Geburt.
Wünsche Dir noch ein paar schöne Resttage u. falls es jetzt losgehen würde, würde man sicher nicht mehr aufhalten, 36. Woche ist super,
LG, Anita
34+4
Schön, dass Du wieder gesund da bist ...
... und den Nestbautrieb hatten wir am Wochenende auch. Schließlich werden die Fuzzis nur noch geimpft (allerdings mit allem was geht) und ich denke mal so nach Karneval ...
LG
Oh mein Gott, das hört sich ja schlimm an, was du da durchmachen mußtest. Zum Glück hast du deine Babyvorbereitung fast abgeschlossen. Wie schnell kann mal etwas dazwischen kommen, wie bei dir. Aber ich hoffe du schaffst die letzten Tage noch und hälst noch gut durch.
LG Silina und Linnea 37+5:IN LOVE:
Da hast du aber was durchgemacht! Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt!
zum Glück musste ich bis auf eine geplante OP vor über 10Jahren nie im KH bleiben. Auch mein 4,5jähriger nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass du und auch nicht deine Kids, da nochmal rein müssen!
Werde nie vergessen wie schlimm ein MD-Virus sein kann. Kann mich noch gut daran erinnern, als unser Sohn noch unter 6Monaten war, wir alle (bis auf ihn) volle Kanne flach lagen und uns der Virus mit allen "Details" erwischt hat. Ich weiß noch, wie ich ihn stillend überm Eimer hing, so schnell konnte man gar nicht reagieren... Vor allem hatten wir gerade zu der Zeit keinerlei Hilfe, denn die Eltern waren in Urlaub..
Wenigstens weiß ich diesmal, dass es in so einem Fall den Mütternotdienst gibt!!
Superliebe Grüße
Baghira
PS: Warum hast du, wenn ich Fragen darf, einen KS?
Danke euch allen! und @Baghira
LEIDER MUSS ES AUCH DIESMAL KS SEIN DA DIE ANDEREN 3 BEREITS KS WAREN. DER 1. RUTSHCTE NICHT INS becken, beim 2. Ging der MuMu nicht auf und Nr. 3 war dann sowieso KS wegen den 1. Beiden. *leider* Naja und nun wird halt kein Risiko mehr eingegangen! HÄTTE ES ZWAR JEDESMAL SEHR GERNE ANDERS GEHABT ABER WAS NICHT GEHT GEHT HALT NICHT!! LIEBE GRÜSSE danny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen