Ich bin wieder zuhause!!!
Mensch bin ich glücklich!!! Die haben mich gehen lassen weil die Wehen nach wie vor nicht MuMU wirksam sind!!! Hatte 30 min. CTG mit ganz regelmässigen Wehen alle 2-3 min. Und nach wie vor echt schmerzhaft. Hebi war total lieb und hat mich echt aufgebaut. Tat total gut!!!
Dann kam der Doc und den kannte ich noch von der SS mit meiner kleinen Maus. Er hat alles nochmal per US ausgemessen und auch den Minimann geschallt. Zum Glück auch da alles TOP!!! ER WIEGT NUN 1200 Gr. Und ist ein ganz aktiver. KS Narbe sieht auch gut aus.
Er hat mir nach der Untersuchung dann alle Befunde erklärt und mir angeboten das sie mich wenn die Schmerzen mich zu sehr belasten und einschränken an die Toccolyse hängen und mich stationär aufnehmen. Ich darf dann entscheiden wann das ist da für den kleinen im Moment keine Gefahr besteht. Bei Zunahme der Scmerzen und dem Druck soll ich sofort wieder hin dann gehts gleich los mit Toccolyse.
HABE NATÜRLICH ABSOLUTE RUHE UND SCHONUNG VERORDNET BEKOMMEN! Aber das halte ich auch gerne ein. Werde wenn die Wehen so bleiben den stationären Aufenthalt hier so planen das es familienfreundlich zu händeln ist!
Montag kommt ja meine Haushaltshilfe und ich werde bei der Krankenkasse Druck machen das die mir die Haushaltshilfezeiten aufstocken!!
So meine Männer haben Abendbrot fertig welches mir gleich serviert wird! *freu*
Ich danke Euch super doll das ihr so lieb an mich denkt und die Daumen drückt! ICH KANN ES ECHT GEBRAUCHEN!! VIELEN LIEBEN DANK!!!
Liebe Grüsse
DANNY UND MINIMANN BEI 28+1
Ja Gott sei Dank! Dann gib jetzt aber auch Ruhe!!! ;-)
Ich bin wieder zuhause!!!
Hallo,
gut, dass du im KH warst und jetzt wirklich: schonen, schonen, schonen
auch wenn es schwer fällt mit kids, haushalt etc....
ich drücke weiter meine Daumen, Ihr schafft es;-)
lg caro 32+6, nur noch 50 Tage:-)
Das sind ja schöne Nachrichten, eine schöne Geburtstagsfeier morgen!! LG jule
Das sind wirklich gute Nachrichten! Dann schon dich bloss! LG
GSD! Dann halt jetzt mal schön "dicht". ;-) P.S.: Danke für Dein supernettes Posting! LG
gut, aber wirklich schonen u. Beine hoch, dann wird das schon, toi toi toi, LG
Sehr schön, weiterhin schön schonen ! Alles Liebe ! Lg Sonja
Uiuiui.. Ich wünsch Dir viel KRAFT! Hoffentlich bleibt der kurze noch ne Weile drin!!
Liebe Grüße Baghira
PS:Was ist eine Toccolyse?
Na GsD, weiter zusammenkneifen und schon dich. LG -->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen