Suchen Menü

Ich bin wieder schwanger

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, da ich in meinem freundes und familienkreis im moment niemanden habe dem es genauso geht wie ich bin ich auf diese seite gestossen!

Ich stell mich mal eben vor=) Ich bin Nadine, 22Jahre und habe eine Tochter die im Mai 2009 geboren wurde!

Seit Montag weiß ich das unser zweites Baby unterwegs ist=) Bin in der 5 ssw, leider war noch kein Herzschlag zu sehen, deswegen habe ich nächsten Dienstag erneut einen Termin um zu kontrollieren ob dann einer vorhanden ist! Ich habe schon ein bisschen angst das dann auch keiner zu sehen ist!!!

Mein Mann freut sich so sehr das er jeden tag mehrfach zuhause anruft oder rein simst während er auf der arbeit ist, um zu wissen wie es uns geht!

Leider habe mit vielen weh wehchen zu kämpfen, übelkeit, kreislaufprobleme und teilweise stechende unterleibsschmerzen, da ich das von meiner ersten schwangerschaft nicht kenne, ist das schon komisch!

Lg Nadine

Bisherige Antworten

Ich bin wieder schwanger

Willkommwen und Glückwunsch.

Nächste woche siehst du sicher ein kleines herzchen schlagen.

LG Dany85(8+6) :IN LOVE:

Ich bin wieder schwanger

Hallo Nadine
und herzlich willkommen in unserer illustren Runde :)
Ich gratulier dir erstmal herzlich!!!
Und lass dir versichert sein, dass du mit deinen Ängsten und den Wehwehchen sicher nicht alleine bist. Alles was du beschreibst, kennt wirklich jede hier (die eine mehr die andere weniger), aber ich zB. kenne jedes einzelne Problemchen selbst zur Genüge ;) Schreibs dir einfach von der Seele, das hilft immer :)
Und denk dran; jede Ss ist anders! Das ist meine 3. Ss (bzw. 4.Ss) und es ist wieder ganz und gar anders als die anderen Male. Man kann einfach keine Vergleiche ziehen^
Dann wünsch ich dir und uns eine tolle, komlikationslose und gemeinsame Kugelzeit!!!
GlG;
Melli (mit Elijah 8 Jahre und Noah 5 Jahre)
und Wölfchen inside 7+0 :IN LOVE:

Ich bin wieder schwanger

Danke schon mal für eure netten antworten=)
ich freu mich sehr auf meine zweite "kugelzeit"=)
Nadine mit Alina-Sophie
5SSW :IN LOVE:

Ich bin wieder schwanger

Hallo Nadine :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!

Mach Dir mal wegen dem Herzschlag keine Sorgen. Mir ist es genauso ergangen... war in der 5. SSW beim FA und da war noch nichts zu sehen. Aber am Montag (6+4) konnte man das Herzchen fleißig schlagen sehen :-D

Ich habe auch mit Kreislaufproblemen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Die Schwindelgefühle sind so stark, daß ich mich momentan nicht traue, Auto zu fahren! Und wegen den Unterleibsschmerzen hab ich meine FA-Praxis auch ganz schön auf Trab gehalten, weil ich ständig angerufen hab, um zu fragen, ob das wirklich normal ist => ist es aber ;-)

Es ist meine erste SS und ich hab mich wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht! Mittlerweile seh ich alles etwas gelassener und versuche, die Zeit zu genießen!

Ganz lieben Gruß

Jessy :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen