Suchen Menü

Ich bin wieder dahaaaaa...

Hi Mädels,

nach einem laaangen Wochenende im Süden bin ich jetzt wieder da... ich hab nur mal kurz so quer gelesen und JUHUUUU - Sandy hat ihr BABY!!! Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!

Pelle: ich hab das gleiche Babyfon mit dem gleichen Problem - hast du das schonmal bei PA gemeldet? Bin kurz davor es zurück zu schicken...

Tanja: wäre super wenn du paar Bilder von den Hosen machen könntest. Ich schick dir nachher ne PN - die Details können wir ja "offline" besprechen.

Ich glaub mehr weiss ich gar nicht - der kleine Sonnenschein ist immer noch ein Sonnenschein, und das 2. wächst brav im Bauch vor sich hin, am Montag hab ich endlich mal wieder FA.

So meine lieben, ich drück euch, les jetzt mal kurz weiter quer...

LG

Ellen

Bisherige Antworten

@Ellen

Hi,

schön, dass Du wieder da bist und der Bauchzwerg brav vor sich hin wächst!

Ja, das mit dem Babyphone is echt doof. Letzte Nacht hats 2mal gepiept, das darf doch nicht sein sowas. Ich mein, ich würds ja verstehen, wenn ich weiter weg gehe, zum Parkplatz oder 5 Häuser weiter oder so, aber ein paar Schritte?? nee, da stimmt doch was nicht.

Nein, ich habs noch nicht gemeldet, wir haben es ja jetzt erst umgetauscht und wollten gucken, wie es läuft. Sonst ist es ja prima, Gegensprech geht gut, es springt erst an, wenns lauter ist (muss ja nicht jeden Pups mit bekommen ;-) die Kinder lieben die Musik...

Das einzige, was noch nervt, dass diese grüne Lampe, die die Verbindung anzeigt, so hell leuchtet. Im Dunkeln wird es dadurch ganz schön hell, aber gut, damit könnt ich noch leben.

Na, wir gucken mal diese Woche noch...

Wie siehts mit der Wichtelei aus ? Ich guck schon immer nach LILA aber ohne Namen dazu mag ich nichts kaufen :-[

LG Claudia

@Pelle

Hi du Liebe,

also Wichtelei hab ich jetzt für Ende der Woche angesetzt - hoffe das ist ok? Am Wochenende komm ich dann auch dazu allen alles zu schicken...

Die grüne Lampe stört mich auch - wir haben jetzt was drüber geklebt...

Sag ma - nachdem ich den Easy Rider bei E*** nicht bekommen habe - ich hab am Bahnhof am Wochenende eine Mutter gesehen, die ihre 2(?) Jährge einfach im Tragetuch schräg über die Schulter getragen hat... verstehst du was ich mein? Also einfach ne Schlaufe quer drüber gehängt und damit das Kind gestützt... hast du das auch schonmal probiert? Dachte wäre vielleicht ne bessere Lösung wegen meines wachsenden Bauches...

GLG

Ellen

@Ellen

Ja also TT als seitlichen Sitz kannst Du natürlich machen. Es gibt auch so Ringe, da kannst Du ein TT zum Ring Sling machen.

Ich persönlich kann so nicht gut tragen und hab es nur ein paar Mal gemacht. Mein Beckenknochen ist irgendwie zu ausgeprägt und es tut mir immer weh, wenn ein Kind da drauf sitzt.

Ausserdem zieht es schon auch an den Schultern, wenn größere Kinder drin sitzen, wiegen ja doch schon was.

Der easy rider hat halt den Vorteil, dass man das Gewicht auf dem Becken hat (man muss ihn ja sehr fest schnallen), man merkt quasi gar nicht, dass man was trägt. Ausserdem kann man Kind schneller ab und wieder drauf setzen, beim TT doch mehr Gefuzzel.

Aber probier es ruhig aus, vllt. gehts bei Dir besser!

Und mit dem Hütftsitz kannst Du ja warten, bis Dein BAuchi wieder weg ist bzw. nicht mehr gefüllt ;-)

Hm, ansonsten is natürlich echt schwer, ss noch zu tragen. Ich hab aufgehört, als der Bauch größer wurde, ich denke, da war ich so weit wie Du.

Das ist halt der Nachteil am schnell ss werden. Aber dafür werden die beiden super zusammen spielen!!

Guck mal bei youtube, da gibts jede Menge TT anleitungen, auch für Hüftsitz!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen