Hallo Ihr Lieben,
völlig überraschend bin ich seit heute nachmittag wieder zuhause! [:-}
Ich danke Euch von Herzen für Eure Däumchen und Eure Gedanken - Tinchen hat mir alle Eure Grüße bestellt und ich hab mich sehr darüber gefreut und es hat mir viel Kraft gegeben!
Nun hab ich das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit Blutungen bekommen. Die Einzelheiten möchte ich Euch lieber ersparen, es war wirklich schlimm...
Ich hatte so eine Angst um mein Kind, und auch nachdem der diensthabende Arzt in der Nacht zu Samstag einen US gemacht hatte und es dem Kind augenscheinlich gut ging, so hab ich doch die folgenden Tage mit strenger Bettruhe immer Angst gehabt, dass mein Kind nicht mehr lebt...:,(
Immer wieder hatte ich leichte Blutungen (zwar längst nicht so schlimm wie am Anfang, aber frisches Blut) und habe in der Zeit mehrere Infusionen bekommen. Ich lag in einem antroposophischen KH und habe dort ein blutungshemmendes Mittel (Marmor-Stibium) bekommen, was sehr gut gewirkt hat!
Gestern wurde dann endlich nochmal ein US gemacht. Auch dieses Mal konnte kein Blutungsursprung ausgemacht werden. Es konnte auch kein Hämatom entdeckt werden. Und endlich, endlich sagte die Ärztin, dass es meinem Kind gut geht! Sie hat mir das schlagende Herzchen gezeigt und das Kind lag ganz fiedlich da und hat sich ein wenig bewegt. Und plötzlich hat es soooooo gezappt, es war das erste Mal, dass ich es so gesehen habe! Man konnte die kleinen Ärmchen und Beinchen sehen und wie es gezappt hat! Da war ich soooooooooo erleichtert! :KISSED:
Heute morgen bei der Visite haben die Ärzte dann gesagt, dass ich nach Hause gehen darf! Ich muss mich weiterhin schonen, nach großen Aktivitäten steht mir auch gar nicht der Sinn.
Zum Abschied meinte der Arzt: "Und wir sehen uns dann erst in 31. Wochen im Kreissaal wieder!" :-)
Habt nochmals vielen Dank für Eure Däumchen, wie ihr seht, haben sie mir sehr geholfen! :KISSING:
LG
Eure Melanie
9+5 :IN LOVE: