Suchen Menü

Ich bin wieder daaaaaaaaaaa! :-)

Hallo Ihr Lieben,

völlig überraschend bin ich seit heute nachmittag wieder zuhause! [:-}

Ich danke Euch von Herzen für Eure Däumchen und Eure Gedanken - Tinchen hat mir alle Eure Grüße bestellt und ich hab mich sehr darüber gefreut und es hat mir viel Kraft gegeben!

Nun hab ich das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit Blutungen bekommen. Die Einzelheiten möchte ich Euch lieber ersparen, es war wirklich schlimm...

Ich hatte so eine Angst um mein Kind, und auch nachdem der diensthabende Arzt in der Nacht zu Samstag einen US gemacht hatte und es dem Kind augenscheinlich gut ging, so hab ich doch die folgenden Tage mit strenger Bettruhe immer Angst gehabt, dass mein Kind nicht mehr lebt...:,(

Immer wieder hatte ich leichte Blutungen (zwar längst nicht so schlimm wie am Anfang, aber frisches Blut) und habe in der Zeit mehrere Infusionen bekommen. Ich lag in einem antroposophischen KH und habe dort ein blutungshemmendes Mittel (Marmor-Stibium) bekommen, was sehr gut gewirkt hat!

Gestern wurde dann endlich nochmal ein US gemacht. Auch dieses Mal konnte kein Blutungsursprung ausgemacht werden. Es konnte auch kein Hämatom entdeckt werden. Und endlich, endlich sagte die Ärztin, dass es meinem Kind gut geht! Sie hat mir das schlagende Herzchen gezeigt und das Kind lag ganz fiedlich da und hat sich ein wenig bewegt. Und plötzlich hat es soooooo gezappt, es war das erste Mal, dass ich es so gesehen habe! Man konnte die kleinen Ärmchen und Beinchen sehen und wie es gezappt hat! Da war ich soooooooooo erleichtert! :KISSED:

Heute morgen bei der Visite haben die Ärzte dann gesagt, dass ich nach Hause gehen darf! Ich muss mich weiterhin schonen, nach großen Aktivitäten steht mir auch gar nicht der Sinn.

Zum Abschied meinte der Arzt: "Und wir sehen uns dann erst in 31. Wochen im Kreissaal wieder!" :-)

Habt nochmals vielen Dank für Eure Däumchen, wie ihr seht, haben sie mir sehr geholfen! :KISSING:

LG

Eure Melanie

9+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Liebe Melanie,

Herzlich Willkommen zu Hause :ROSE: :ROSE:

Freue mich total, das es dir und deinem Krümel gut geht und ihr nun endlich wieder in euren vier Wänden euch erholen dürft. Nun schone dich aber bitte weiterhin und lass deinen Männe mal alles andere erledigen ;-)

Wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Mandy

Hi Melanie,

Hurra, welcome back to home.

Ja, schonen willst Du Dich jetzt eh, wenn man dauernd liegt, ist einem auch nicht wirklich nach Hochleistungsarbeit zumute.

Schon komisch, dass kein Grund gefunden wurde, aber das kommt wohl öfters vor, bei mir warens ja die Hämatome, wovon eins noch da ist, aber seit Wochen nicht mehr geblutet hat, vielleicht ist es endlich "hart" geworden.

Wünsche Dir, dass Du jetzt endlich blutungsfrei bleibst, damit Dein Muckel wachsen u. gedeihen kann.

LG, Anita

23+1

Gott sei dank...

Bin richtig erleichtert das alles gut ist. Schon dich und lass es dir und deinem Baby richtig gut gehen. [:-} [:-} [:-} [:-}

Na das freut mich aber mal sehr das es dir gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP: und auch deinem kleinen Krümel :IN LOVE:
Na dann hoff ich aber das du erst wiede in der 41 woche hin kommst :-D
lg amely :ROSE: 6+2

Oh wie schön. Dann weiterhin schonen und SS genießen :-)

Das ist echt schön zu lesen, dann ruh dich weiterhin aus und genieße die nächste Zeit. LG Stefie

Liebe Melanie,
ich bin so froh,dass es euch gut geht! :-)
Habe ganz oft an dich gedacht und nun bist du
wieder da...! :BRAVO:
Schone dich schön!
Wünsche dir eine schöne Woche.
:KISSING: ,Kuschel

Na super, hat das Daumen drücken ja geklappt ;-))

freue mich

es ist super das es deinem Krümmel so gut geht nun schon dich aber bitte zuhause.
Alles Gute Isa 11+2 :IN LOVE:

Freu mich für dich, dass alles gut gelaufen ist!

Suuper!! Willkommen zurück!

falls es dich ein wenig beruhigt, ich hatte in all meinen drei SS Blutungen. Und jetzt auch wieder immermal SB. In der letzten sogar so doll, dass ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen konnte(bin schon 39 :-( )
Aber meine Kids sind alle gesund und munter auf die Welt gekommen.
Gruß Betty

hallo melanie!
ohh das ist ja toll [:-}
freut mich, dass es dem krümel gut geht!!!
ich wünsch dir eine ruhige, entspannte ss! :-)
lg zwerg 9+0

Hallo Süße,

du glaubst ja garnicht, wie sehr ich mich freue,dass Du nun wieder bei uns bist. Ich hoffe,dass nun endlich die sch.... Blutungen vorbei sind und Du nun auch die ss geniessen kannst !!!

Ich denke es ist ja auch schonmal gut,dass kein Hämatom da ist. Oder???

Ich drücke Dich und freue mich sehr !!!

Lg Deine Didija 12+1 :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen