Suchen Menü

Ich bin wieder da und....

...ich habe heute Bergfest[:-} [:-}

Stell gleich mal ein leckeres Frühstück hin. Bedient euch!

So ihr lieben,

es waren (abgesehen von der Beerdigung) wunderschöne Tage bei meinen Eltern. Das Wetter war super und meine Eltern haben mich von hinten bis vorne verwöhnt. Ich durfte nicht mal bei Tisch decken mit helfen :-P . Und nun habe ich den Salat, ein Kilo in dieser Woche zugenommen:DEVIL:

Ich habe auch gleich die Chance genutzt und fast den C&A leer gekauft:-| , nein so schlimm nicht, aber einige Sachen habe ich mitgenommen, weil sie doch günstiger sind, als in der Schweiz. Und den Kinderwagen meiner Schwester habe ich auch schon. Er ist zwar schon etwas älter, aber fast ungebraucht.

So, nun les ich mich erstmal durch und dann muss ich meine Wäsche machen, oh das stinkt mir an%)

Ich freu mich wieder bei euch zu sein.

Liebe Grüsse Anja 20+0 [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist!!

Guten morgen Anja,
das ist schön, dass du nun wieder da bist und dass es schöne Tage waren..
Und hey, Bergfest.. Glüückwunsch *g* ich hatte meines am Ostersonntag ;-)
Also ich find das auch immer am schlimmsten, wenn man vom Urlaub zurück kommt.. da ist man noch richtig guter Dinge, ist glücklich und so und daannn ... sieht man den Wäschehaufen *lach* dann ist rum mit lustig.. mach trotzdem langsam heute..
Du weißt auch noch nicht, welches Geschlecht sich in dir verbirgt, wenn ich noch richtig weiß, oder?
Hast du dann so neutrale Sachen gekauft bei C&A?
Ich hab bei H&M zwei neutrale Sachen gekauft (die wohl eher für Jungs gedacht sind aber egal ;-) )
also.. herzlich willkommen zurück :DRINK:
Sarah 20+3 :-P

@Sarah

Hallo Sarah,

nein, wir wissen es auch noch nicht. Ich habe wie du fast neutrale Sachen geholt. Es gibt ja fast nur noch rosa oder blau :DEVIL:

Hier die Ausbeute und der Kinderwagen [:-}

Oh man bin ich stolz, wann ist denn edlich September %)

Lg Anja 20+0 :IN LOVE:

@Anja

*lach* das ist eine gute Frage, wann ist denn endlich September *lach*
geht noch viiiiel zu lange ...
Der Kinderwagen ist echt schön, den hatten wir auch überlegt zu holen, aber die neueren Hartan haben irgendwelche Probleme ?!
Und eine schöne Auswahl an BabyKleidung hast auch gefunden, also ich find auch, dass man das alles Mädels und Jungs anziehen kann... sieht voll süß aus, besonders das mit dem Koala drauf, das find ich sooo süß und richtig schön klein *g*
Wann hast du denn deinen nächsten Termin bzw. wann könntest du denn erfahren, welches Geschlecht du in dir trägst?
Sarah

@Sarah

Ja das mit dem Koala fand ich auch total süss. Das sind aber Body´s in Gr. 56. Habe meine Mama beauftragt noch welche in Gr. 62/68 zu holen. Da hatten sie keine mehr. Die sind von H&M.

Meinen nächsten Termin habe ich nächsten Donnerstag (5.5.) mit Feindiagnostik. Da werden wir es bestimmt erfahren. Insgeheim wünsche ich mir schon ein kleines Mädel, aber ich denke diesmal wird es ein Junge (Bauchgefühl). Lassen wir uns überraschen.

Anja

@Anja

die sind vom H&M?? hmm, die gibts bei uns nicht.. Frechheit :DEVIL: *lach*
oje.. ich glaub wenn ich das Geschlecht weiß, dann kauf ich so richtig ein .. %) naja.. *g*
Am 5.5. hihi.. schönes datum... ja , ich denk auch, dass du es da erfahren wirst.. wir haben ja diesen Freitag FD und wir hoffen auch, dass wir es dann erfahren..
Also mein Bauchgefühl das schwankt momentan :-X Anfangs dachte ich, es wird bestimmt ein Junge, dann zwischendurch, neiin, es wird bestimmt ein Mädchen.. ich habe keiiiine Ahnung mehr..
Und genauuso geht es mir mit meinen "Wünschen".. deshalb hoffe ich, dass ich es am Freitag erfahre, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss ;-)

Hallo Anja,

schön, dass du wieder da bist und die letzten Tage genießen konntest und verwöhnt wurdest...das muss doch auch mal sein!!!

Alles Gute auch zum Bergfest.... juhuuuuu, es werden immer mehr!!!

Lg Natalie 18.SSW

Herzlich willkommen zurück, liebe Anja.

Und: Glückwunsch zum Berfgest!!! Bei mir sind es noch 2,5 Wochen bis es endlich so weit ist.

Was die Wäsche anbelangt, da leide ich mit dir. Die hat sich bei mir auch ganz ohne Kurzurlaub haufenweise angesammelt =-O und duldet keinen Aufschub mehr!

Viele liebe Grüße,

Tina

Ui wie schön

Na das ist ja schön, dass du wieder hier bist...

Dann leb dich mal wieder ein und lese alle Beiträge :-)

Viele Grüße

Chrissi

schön das du wieder da bist:-)

und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Schön das einige von uns die erste Hälfte schon geschafft haben.
Die Sachen finde ich voll süß und der KiWa ist auch schön.
Bis jetzt habe ich noch nichts geholt, möchte nächste Woche Freitag abwarten und dann eventuell meineen Freund und die Kinder mit einem rosa oder blauen Strampler überraschen.
LG Ewgenija
16+0 [:-} [:-} [:-}

Willkommen zurück und

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!
Schön, dass sich das Forum so langsam wieder füllt.
Dann gewöhne dich mal gut wieder im Alltag ein!
LG und nicht zu viel Wäsche
wünscht Jay 20+2

Hallo zurück!

Hallo Anja!
Willkommen zurück. Naja, zum Nachlesen hast du nicht wirklich viel, war ja total ruhig über Ostern.
Schön, dass du so richtig von deiner Familie verwöhnt worden bist. Hat dir sicher gut getan.
Richtig schöne Sachen hast du ja schon gekauft. Ich kanns ja auch kaum abwarten, werde aber noch auf das Outing warten (hoffentlich bekomm ich es am Freitag).
Und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
LG, Andrea

juhuuuuuuuuuuuuuu...

endlich bist du wieder da :)
schön das du dich so gut erholt hast *ggg*
hatte dir sogar eine sms geschrieben....
steffi 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen