Ich bin wieder da *freu
Re: Ich bin wieder da *freu
Hmmm, aber kapieren tue ich es irgendwie immer noch nicht so richtig hier...
Also dann halt im Antworttext..
Mädels, ich hab euch so vermisst, das glaubt ihr mir gar nicht!!
Bin ne ganze Weile hier nicht reingekommen, weil nach der Umstellung des Forums mein Passwort nicht mehr gespeichert war und ich keine Funktion gefunden hatte, das man sich ein neues Passwort zuschicken hätte lassen können. Heute hab ich es nochmals versucht, und ich es habe es geschafft..
Samuel und ich sind leider dauerkrank seit Dezember, aber es gibt auch was positives, er schlaft immer häufiger durch, das tut sooo gut, auch wenn es dann "nur" 7 Stunden oder so sind (wenn ich dann vom Bekanntenkreis höre, das die schon seit Ewigkeiten 14 - 15 Stunden durchschlafen... )
Was gibts sonst noch neues.. hmm..
Samuel sieht total süß aus, aber ich denke das sagt jeder von seinem Kind ;-)
So und jetzt les ich mich mal durch!!
GLG Sarah mit Samuel
Öhm....
Also wir sind weit entfernt von durchschlafen. Und Anna schläft MIT Mittagsschlaf durchschnittlich so 13 Stunden am Tag- also könnte sie gar keine 14-15 am Stück schlafen Also ICH kann von sieben nur träumen!
Re: Öhm....
aber 13 Std ist ja insgesamt auch nicht sooo schlecht , oder ? Samuel kam in letzter Zeit auf insgesamt 8 Stunden, er zahnt gerade wieder und ist krank, ich denke deshalb schläft er momentan so viel (mittags bis zu 3 Stunden!!!!)
irgendwie doch komisch das die Kinder so unterschiedlich schlafen, oder?? Ich wünsch dir das deine kleine auch bald mehr schläft!!
LG
Juhu willkommen zurück sarah :)
Re: Juhu willkommen zurück sarah :)
Daanke schön :-D sag mal, kannst du mir sagen, wie man jetzt hier Bilder einstellen kann?
yippieeeeeeeeee yeaaaahhhhhhh sarahhhhh mausssss :-*
Re: yippieeeeeeeeee yeaaaahhhhhhh sarahhhhh mausssss :-*
ooooooooooooh Steffi :-D *freu*
Michl ist grad heimgekommen, aber wenn du magst, könnte ich noch so 10 Min chatten?!
ich wollt grad zu FB da ist Samuel wach geworden :-(
Huhu Sarah! Chat wurde leider abgeschafft im Zuge der Umstellung :-( schön von Dir zu hören!
das ist sau doof das der abgeschafft wurde,können wir gar keine schnakkelzeiten mehr machen :(
ja, müssen mal alle zusammen nen Antrag stellen !!!
Re: Huhu Sarah! Chat wurde leider abgeschafft im Zuge der Umstellung :-( schön von Dir zu hören!
ich dachte schon ich bin zu blöd den zu finden ;-)
hab dich auch vermisst, willkommen zurück :-)
Re: hab dich auch vermisst, willkommen zurück :-)
daaanke schööön :-)
juhu sarah ist wieder zurück :)
Hey, Willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder da seid... Wir wollen Bilder sehen! ;-)))
Re: Hey, Willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder da seid... Wir wollen Bilder sehen! ;-)))
daaanke schön
ich hab in der Tat schon versucht Bilder hier zu zeigen, aber ich kapier irgendwie nicht, wie das geht?! kannst du mir helfen ?
Huhu liebe Sarah, dass freut mich aber !!! Welcome back bei uns *dichauchvermissthab* :-*
viiielen lieben Dank an alle für die nette Begrüßung!! wie bekommt man Bilder hierein?!
order rein bild kopiere und dann hier einfügen ;)
Re: order rein bild kopiere und dann hier einfügen ;)
wenn du das Foto schon wo anders hochgeladen hast (wie z.B. bei FB) kannst es auch dort kopieren und musst es hier nicht nochmal in Ordner einfügen
@WaitingForMoreLuck
Guten Morgen WaitingForMoreLuck;
ich schleiche mich hier mal kurz rein...
Hier eine kleine Beschreibung aus unseren FAQ's wie man Bilder in Beiträge hochladen kann:
- Sie klicken auf das gewünschte Bild unter „Meine Fotoalben“ und kopieren die Bild-URL des Bildes und fügen diese dann im Antwortfenster über das „Bäumchensymbol“ – „Adresse“ in den Beitrag ein. Sobald Sie auf "Einfügen" klicken, wird das Bild automatisch in der Größe des Beitragsfensters angezeigt.
- Sie öffnen die Seite „Meine Fotoalben“ in einem zweiten Fenster und ziehen das gewünschte Bild direkt in Ihren Beitrag hinein.
- Es können alle aus dem Internet stammenden Bilder in Beiträge mittels Drag & Drop eingefügt werden. Sie sollten nur Bilder einfügen, an denen Sie auch die Rechte besitzen.
- damit das Bild in seiner vollen Größe im Beitragsfeld angezeigt werden kann, sollte nicht die Bild-URL aus der Übersicht der Fotoalben kopiert werden, sondern das Bild muss in der Galerie nochmal angeklickt und wenn es aufgerufen wurde, die URL kopiert werden.
Und bin schon wieder weg....
Viele Grüße
Victoria
*freu* haaaallo Sarah - herzl. willkommen zurück *freu*
Super! Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück!! GLG Andrea mit Nele und Markus
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen