Suchen Menü

Ich bin wieder da. :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da von Gran Canaria. Urlaub war sehr erholsam! Wir hatten super Wetter und auch mit dem Fliegen hat alles wunderbar geklappt.

Seit Mittwoch haben wir den 5. Monat erreicht! [:-} Wobei ich finde, dass ich immer noch ziemlich "unschwanger" aussehe. Ich habe zwar einen "Mini-Bauch" aber als Schwangerschaftsbauch ist der nicht wirklich erkennbar.. :SORRY: Aber ich denke das wird schon noch! ;-)

So, ich bin noch ziemlich kaputt von der Reise und werde mich noch ein bisschen durch die Beiträge lesen und mich dann bissl ausruhen.

LG

Nadine

Bisherige Antworten

Hallo Nadine,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit auf der tollen Insel (Neid....)! Aber es ist natürlich auch schön zu hören, dass es euch gut geht und euer Kleines auch fit ist!

GLG

Jassi

HI Nadine!
Schön, dass Du wieder da bist!
Hört sich gut an, Gran Canaria, herrlich!
Ich freue mich auch shcon so, in eineinhalb Wochen fliegen wir auch in unsere Flitterwochen.
Ich bin ja nun auch ab heute in der 20.SSW und finde auch, dass ich eher aussehe, als hätte ich zu viel gegessen, der Babybauch ist noch nicht als solcher erkennbar... Man merkt es nur, wenn man drauf drückt, ganz hart :-)
Also dann willkommen zurück und erhol Dich erstmal. Ist schon anstrengend die Fliegerei.
Bin schon gespannt, wie ich das überstehe...
Viele Grüße
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen