Suchen Menü

Ich bin völlig am Ende :-( Bitte ein paar Daumen für morgen...

Hallo,

nun ist mein Mann zum Glück wieder da, aber ich bin vom Wochenende wirklich total geschafft :-(

Die Nächte waren der Horror, vor allem die Letzte, weil meine Kleine ganz schlecht geschlafen hat. Aber zum Glück hat sie nicht auch noch Fieber bekommen!

Naja und die Tage, darüber brauche ich gar nichts sagen! Ich kann mich eh kaum bewegen oder Laufen und die Kleine hat mir kaum eine Pause gegönnt :TIRED:

Nun sitze ich hier und heule vor Erschöpfung und Glück das mein Schatz wieder da ist und hoffe einfach nun mal eine Nacht etwas Schlaf zu bekommen!

Heute hat sich mein Bauchzwerg auch kaum gemeldet...der weiß wohl auch nicht was los ist :,( Aber morgen habe ich den nächsten Gyn Termin mit Ultraschall und ich hoffe einfach das alles gut ist :IN LOVE:

So, vielleicht schickt ihr mir ein paar Daumen mit...

Ansonsten wünsche ich allen Neu-Mamis alles Gute mit ihren Zwergen und freue mich sehr mit ihnen und @ Blümchen: ich schicke dir noch schnell meine Daumen und hoffe du kannst ganz bald kuscheln :THUMBS UP:

LG Sabrina 36+1

Bisherige Antworten

Daumen sind fest gedrückt...

Ich bin völlig am Ende :-( Bitte ein paar Daumen für morgen...

Hallo Sabrina,

lass Dich mal drücken...

Diese Erschöpfungsmomente hat jede Mama bzw. Schwangere mal! Da ist einem wirklich manchmal nur zum Heulen zumute, aber meistens geht es einem dann auch schon bald wieder besser.

Ich hoffe, Du kommst noch ein bisschen zur Ruhe und kannst neue Kraft schöpfen! :IN LOVE:

LG Nuray

Unsere daumen und däumchen sind gedrückt! Lg

Meine Däumchen hast du...

schön, dass dein Mann wieder da ist :-)
Dann versuch mal, dich jetzt eeeetwas zu erholen.....ich kann verstehen, wie anstrengend es ist, auf ein großes Kind aufzupassen/ zu beschäftigen, wenns einem selbst nicht so geht. Aber das WE ist ja GsD rum.
LG, Claudia (38+6)

Unsere Daumen hast Du! Alles Liebe!

Unsere Daumen hast du natürlich auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen