Leute, Leute, es ist schon der Wahnsinn, wie die Natur es so hinbekommt, solche Wunderwerke zu schaffen, oder??
Ich habe heute, nach laaangen 4 Wochen, endlich mein Mini gesehen und obwohl ich das Ganze ja schon ein paar Mal erlebt hab, war es doch wieder sehr ergreifend!
Es war soooo schön, es zappeln und wackeln zu sehen, die FÄ meinte, es wär ja seeehr lebhaft (oh Mann, noch so n Feger hier =-O) und es ist auch schon ein paar Tage voraus, wobei sich das ja immer mal wieder ändern kann.
Auf jeden FAll alles super gut entwickelt, keinerlei Anzeichen für Schädigungen, soweit man das jetzt schon beurteilen kann.
Zuerst hat sie vaginal geschallt und meinte dann aber, alles ist so prima entwickelt, da guckt sie nochmal über den Bauch. War also seeeehr ausgiebig heut mit US :-P vielleicht auch, weil ich mich bei den Schwestern beschwert habe, dass ich 1h trotz Termin und mit meinem Jüngsten im Schlepptau warten musste (und noch anderen Terminen im Nacken - ich war schon recht sauer).
Also ich bin sowas von beruhigt, dass alles ok ist und ertrage nun weiterhin tapfer meine Übelkeit, die leider noch nicht nach gelassen hat :DEVIL: und weswegen es hier gerade zwischen meiner Mutter und mir heftige Auseinandersetzungen gibt (irgendwie kann sie das nicht nachvollziehen und meint, ich würde nur faul auf der Couch liegen *ätz*)..
Nun, das wollt ich nur mal loswerden und meine Freude mit Euch teilen :-)
LG Claudia mit Turnerbaby 12+4 :IN LOVE: