Ich bin total happy ....griiins ;-))))))))))))))))
ich bin wieder da.So was soll ich sagen drauf auf den Stuhl und los gings ......ich war sooo aufgregt und dann.....da schlug es das kleine :IN LOVE:
Es ist alles supi genauso wie es sein sollte für diese Zeit bin jetzt 6+1 sie meinte noch das Herzchen schlägt schon und weil man es gleich sehen konnte meinte sie sie sind auf jedenfall schon Anfang 7 Woche....ich weis ;-)
Naja dann bekam ich noch ein Foto für meinen Mann der draußen total aufgeregt gewartet hat.Hat alle Daten nur für ihn hinten drauf geschrieben.
So dann Blutentnahme wiegen(ich sagt nur "können wir auch gerne weg lassen") grins.
Am 16.11.muß ich wieder hin soll aber nächste Woche Urinprobe und meinen Mutterpaß mitbringen dann bekomm ich ihn gleich mit.
So das wars von mir allen anderen die heute noch Termin haben feste Daumendrück von mir ich denke an Euch.
Wünsche allen einen schönen Tag ;-)
L.g.Dani mit Krümelchen 6+1 :IN LOVE:
Supii, freu mich für dich:o)
Herzlichen =)
Hallo Das ist ja super =)
Ich bin jetzt 8+5 war auch bei dem FA und da war ich 6+4 muss nechsten monat wieder hin jaa das herzlein hat auch schon kräftig geschlagen O:-)
Tolle Nachricht, freu mich für dich :-)
Ich bin total happy ....griiins ;-))))))))))))))))
Blut abnehmen können die sich bei mir auch immer gerne sparen...das ist sowas von ekelig.... :(
Bin immer ganz angespannt, Herzrasen und mir wird auch ab und zu schlecht....also immer nur im Liegen.....Oh Gott, und ich will ein Kind zue Welt bringen?? Wie soll DAS denn gehen....?
Na das ist doch suuuuuupiiiiiiiii!!! :-) Und wie waren die Daten? *neugierigguck* LG -->
Ich freue mich soooo für Dich, aber die Daten interessieren mich auch :)
Tolle Neuigkeiten :-) Freue mich für dich!!
Ja, ja ja - so kann´s weitergehen! Freu mich mit Dir!!! GLG Alex
Suuuper, ich freue mich sehr für dich!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen