Suchen Menü

Ich bin total frustriert, könnt nur noch heulen...

Seit 3 wochen erzählen die mir es geht gleich los. Jetzt tut sich die letzten tage wirklich was, aber nicht genug. Je mehr ich mich bewege und mache umso weniger wirds. Der arzt ht heute den mittermund gedehnt, aber irgendwas funktioniert bei mir nicht. Ewig ist alles auf start und jetzt ist der termin vorbei und irgendwie ist alles rückläufig.

Ic weiß jeder tag ist wichtig. Aber ich will nicht mehr. Ich bin nur noch traurig und alle nerven mich und fragen. Hatte so sehr gehofft wegen der letzten nächte.... Ach man :,(

Ihr braucht auch nicht daumen drücken, habt ihr ja jetzt schon ganz oft und ich will euch auch gar nicht mit meinen ständigen hin und her berichten nerven. Ich musste das nur loswerden!

Bisherige Antworten

Ach Mensch, Süße!!! Lass dich mal drücken :-*

Das ist echt sch**** und ne echt doofe Situation. Da wartet man wochenlang, dass es losgeht und rechnet jeden Moment damit, dass es losgeht und geht dann noch über ET und nix tut sich... Ach man :,(

Das deine Nerven blank liegen ist absolut verständlich, und dass das alles nur noch nervt ist klar. Aber bis jetzt ist noch jedes Baby rausgekommen - ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter. Dennoch kann es auch bei deinem geburtsunreifen Befund von jetzt auf gleich losgehen und du bist schneller Mama als du gucken kannst. Das wünsch ich dir von :IN LOVE:

Kopf hoch - morgen wird es dir sicherlich wieder ein bisschen besser gehen! (War gestern Abend auch ziemlich down und nach dem Heulen gehts mir heute auch schon besser.)

Ich drück dich!

GLG, Claudi

Ach Maus :(
Fühl dich gedrückt.
Ist echt sch***** wenn die Ärzte dauernd sagen, dass es gleich losgeht und es tut sich nicht viel.
Ich wünsche dir, dass es bald losgeht....
Halte durch, du schaffst das!! :IN LOVE:

Hey Fritzi,
ich drück dich auch mal!!!
Ich kann dich sooo gut verstehen.
Man wartet 40 Wochen, hofft, dass das Baby vielleicht sogar etwas früher kommt, aber nix... Das ist absolut Kacke. Immer auf heißen Kohlen sitzen, man fühlt sich dick und unansehnlich, kann sich kaum noch bewegen und alles ist einfach nur anstrengend.
Wirklich helfen können dir unsere Worte wohl nicht.
Aber eins sollst du wissen: du nervst nicht!
Und wenn du noch 100 mal schreibst, dass es dir schlecht geht, dann werden hier noch 100 mal Mamas aufbauende Worte für dich haben.
Am Ende zählt doch nur eins: deine Maus ist gesund und wird bald zur Welt kommen. Dein Baby hat einen Grund, warum es noch nicht raus kommt! Auch wenn du ihn jetzt gerade nicht verstehen kannst.
Lg, Nicole

Ich reihe mich mal ein - fühl Dich auch von mir mal gedrückt und in den Arm genommen...

ist wirklich eine blöde Situation, da wäre ich genauso frustriert...Und auch wenn wir nicht Daumen drücken sollen - ich tu es trotzdem :-P

Und glaub mir, wir sind bestimmt nicht genervt - egal wieviel hin- und her-Berichte hier kommen - wir fühlen einfach mit und können wohl gut verstehen, wie man sich dabei fühlt - genau dafür ist ja auch dieses Forum da, oder nicht?

Und manchmal hilft es, sich seine Sorgen und Frustrationen hier von der Seele zu schreiben.

Gute Ratschläge hast Du warscheinlich schon genug gehört - was man alles machen kann um so einen Zwerg zum ausziehen zu annimieren, da brauche ich hier nicht mehr drauf einzugehen. Bleibt wohl nur der Natur ihren Lauf zu lassen, und darauf zu vertrauen, das es einen Sinn hat, das Dein Zwerg noch nicht ausziehen will.

Also Kopf hoch, durchhalten und bei Bedarf hier Zuspruch holen.

GLG

Kerstin

Ihr seid alle ganz doll lieb, bei den worten heul ich jetzt zwar noch mehr, aber...

Es tut richtig gut. Ich werde am we im kh darum bitten, dass sie einleiten. Hätten sie ja dienstag eh. Und so spar ich mir den fa montag, wenn ich dienstag eh ins kh muss.

Es ist ja bald vorbei. Der fa termin heut war nur einfach zuviel. Dieses "was immer noch nich raus!" da konnt ich noch lachen, aber dann drängelt meine ma weil die nâchsten freitag alle in urlaub fliegen und ob sie dann einfach am we kommen können oder dann wenn sie erst in der woche kommt für ne stunde angucken 3 std nach hh und wieder zurück fahren. Es meint ja keiner böse und alle freurn sich, aber ich kanns doch nicht ändern...

Naja, ich verjag jetzt die blöden gedanken und hoffe einfach mal madame will ihre mama vielleicht von draußen trösten. Danke nochmal für eure lieben worte und umarmungen!!!! Ihr seid wirklich die allerbesten

Hi! Süße!

Die FÄ hat mir heute im KH gesagt, wenn das Baby nicht bereit ist geboren zu werden, dann ist das Beste: das Baby in Ruhe zu lassen und Zeit zu geben, sich von alleine zu "entscheiden" WANN es raus muss!

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du bald glücklich und erleichert das Baby im Arm hältst!

:-*

Oh nein, Mäuschen. Du nervst hier niemanden und sollst dir immer gerne alles von der Seele schreiben. Ich drück dich mal ganz doll.
Und nun an die kleine sture Madame:
Wenn du bis Samstag nicht aus deiner 1-Zimmer-Wohnung ausziehst, komm ich kurz rum und zieh dich da raus. Und glaub mir, ich mach das. Ich wohn ja schließlich nur 15 Minuten entfernt. Und wenn du denkst ich schaff das nicht... nee, nee. Hier gibt es noch mehr Mädels aus Hamburg. Wir tun uns zusammen. Und nun hopp hopp und pack deine Sachen. Mach dich endlich auf den Weg, die Mama hat doch zu Hause schon alles vorbereitet.
Liebe Grüße,
Jessica mit Handy in der Hand, vielleicht bekomm ich ja doch ganz schnell ne Nachricht

Ich kann dich gut verstehen, zumal du ja schon Wehen hattest. Da wartet man und diese ganzen gut gemeinten Sprüche und Ratschläge nerven dann irgendwie.

Aber jetzt kommt mal ein ganz blöder Spruch: drin geblieben ist noch keins. Du kannst einfach nur darauf vertrauen, dass die Maus einen trifftigen Grund hat, warum sie noch nicht kommen mag.

Es liegt keinesfalls an dir!!! Aber warten ist einfach blöd. Und hier nervst du sicherlich keine...wir sitzen alle im selben Boot und können deine Gefühle nachvollziehen.

Ich drücke meine Daumen trotzdem weiter. :-P :-P :-P

sei ganz lieb gegrüßt

ellek

:-* :-* :-* :-*
...ach Mensch...wenn ich deinen Beitrag so lese, kenne ich das irgendwoher....
Bei uns war es ähnlich. Es ist alles bereit...Kind kann kommen...Kopf liegt weit unten...fehlen nur Wehen...und dann geht man über ET...und es tut sich nichts, trotz nächtlicher Schmerzen, alles tut weh...man hat keine Lust mehr....alle Fragen: wie lange noch... oder ...oh...immer noch nichts....das nervt....
Denk einfach daran, das das Baby kommt, wenn es kommen will...hör auf deinen Körper...laß ihn ruhig machen. Das geht schon irgendwann los.
Ich dachte auch, das ich nie ein Kind ohne Einleitung gebären kann. Aber ich habe meinem Körper die Chance gegeben selbst aktiv zu werden, indem ich versucht habe gelassen zu bleiben und zu warten....
Lass die Menschen um dich herum reden....winke einfach ab und sag, du hättest noch Zeit genug. Das wird schon....
Ich drück dich...
Liebe Grüße
Diana mit Lasse (9 Tage) :ROSE:

ich heule mit dir...

kann dich echt gut verstehen wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Es wird wohl einen guten Grund geben - und ohne es zu kennen müssen wir uns leider darauf vertrauen...

Wenns dir hilft, schenke ich dir eine Portion Geduld und Zuversicht von mir und dann wünsche ich dir viel glück und alles gute!

lg min 38+1

Huhu Fritzi,
Lass dich mal ganz lieb drücken :KISSING:
Genau vor 13 Jahren war ich zum ersten mal mit meiner großen Tochter schwanger.ET war am 9.Oktober...am 25.Oktober wurde sie dann endlich aus ihrem 1Zimmer Arpartment geschmissen,mit EL...arggghhhh,die wäre glaub heute noch drinn :-D Ha sich 16Tage nicht bequemt mal rauszukommen,war stattdessen mit schön machen beschäftigt %) :-D
Joa,meine anderen 2wurden dann auch eingeleitet,grrr...ich werde also in ca.14 Tagen wenn ich über Termin bin ebenfalls so ein Posting loßlassen,da darfst du dann schon kuscheln Und mir die daumen quetschen :-) ich wünsche dir so sehr das es bald loßgeht...quetsch weiter meine Daumen ;-)
Knuddelige Grüße Mona heute noch 14Tage :IN LOVE:

ich kann dich total verstehen... alle hausmittel probiert? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen