Guten Morgen,...oder so ähnlich :-(
Ich bin derzeit echt fertig. Die Nächte sind wieder ganz übel und das Sodbrennen ist auch wieder schlimmer geworden!
Ich bin soooo müde und die Tage sind auch nicht so dolle...zwischendurch muss ich immer wieder inne halten, weil der Kleine sich irgendwie nach unten fallen läßt (so fühlt es sich an) und ich das Gefühl habe er fällt gleich im freien Fall! Dann zieht es immer mal wieder im Bauch, wobei ich das nicht deuten kann, denn es zieht immer woanders... :-X
Und essen kann ich auch mal wieder nicht...ich bekomme immer direkt Magenschmerzen! :-(
Mein Mann hat mir dan gestern auch noch einen mitgegeben...nicht mit böser Absicht, aber bei mir (die Hormone) hat es doch eingeschlagen! Er meinte, ich würde kein positives Wort über diese SS verlieren und es sei wohl alles schlecht :,( Es sei doch das letzte Mal und darum fänd er das so schade...
Ich weiß nun gar nicht wie ich damit umgehen soll...haben meinem Bauchzwerg gegenüber ein ganz schlimm schlechtes Gewissen! Ich freue mich doch so riesig auf ihn, aber bei anderen kommt es wohl gegenteilig an :,( :,( :,(
ach ich weiß auch nicht :HEADSHOT:
So nun höre ich mal auf zu Jammern...es ändert ja nichts!
Traurige und müde Grüße
Sabrina 33+6