Ich bin süchtig und bekloppt dazu ... UND Namensouting :-)
Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben !
Ich bin dermassen süchtig nach diesem Gefühl Leben im Bauch zu spüren !!!!!! :-[ :-[ :-[ :-[
Es halten mich viele für verrückt deswegen, vor allem mein Mann :SORRY:
Bin ihm sehr dankbar, dass ich ein weiteres Wunschkind bekommen darf, ist ja nicht selbstverständlich bei Nr. 5 !
Aber wenns nach mir ginge, könnte ich noch mehr Kinder kriegen, ich bin komplett bescheuert, ich weiss es ja selber ! :HEADSHOT:
Weiss nicht warum ich so ticke, das ist doch nicht normal ??????????
Müsste eigentlich in die Klapse, oder ???
Aber gut, nach unserer 4. Prinzessin wird wohl sicher Schluss sein :-(
Mal sehen, wie ich damit klarkommen werde !!!
Ohhh, ich liebe diese Tritte im Bauch, finde es soooo schade, dass man dieses Gefühl nicht festhalten kann . Auch wenn man die Beulen filmen kann, das Gefühl bekommt man nie wieder zurück :,( :,( :,(
So, genug gejammert, DICKES SORRY, jetzt mal zu unserem Namen, den wir für unsere 4. Maus ausgesucht haben !!
Sie wird wohl ROMY O:-) heissen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Wie findest Ihr den Namen ?
Die Bedeutung : Geliebte Rose, ist das nicht herzallerliebst ????
Ihr Lieben, ich danke Euch fürs geduldige "Zulesen" !
Alles Liebe weiterhin für Euch und Eure Mäuse,
Sonja mit Romy :IN LOVE: bei 22+2
Ich kenne zwar zwei ganz doofe Romys- aber so eine wird deine Maus nicht ;)
Ich finde den Namen schön- bin ja nicht der Typ für ausgefallene Namen :) Und klassisch wohlklingelnd ist mir persönlich willkommen..
LG Schäfchen
ich finde den Namen cool.
Apropro Bewegung im Bauch: Ich fühle mich wie kurz vor dem Platzen. Wie sollen die da bis ca. 38+0 noch genug Platz haben? =-O
Überall ist Baby, überall spüre ich was, gerade jetzt, wo sie nicht mehr quer liegen, sondern jedes schön rechts bzw. links und die Köpfe zusammengesteckt unter meinen Nabel geklemmt! :,(
Nimmst Du mir eines oder auch beide mal für die 2 Tage des Umzugs ab? ;-)
LG (von der gerade nicht so Babybewegungssüchtigen) O:-)
Ich auch
Ich liebe es, wenn er sich sooooo bewegt!
Romy ist arg schön!
Den Namen find ich übrigens schön!
Wünsche Dir noch vieeeeel Spaß mit den Tritten weiterhin!
Lg Manu 25+1 :-)
Hi Sonja,
ich finde diese Tritte auch echt schön und ich würd sie auch am liebsten die ganze Zeit spüren. Zum Glück macht er sich oft bemerkbar und es ist echt klasse. Hab soooooooo lange darauf gewartet und nun kann ich auch nicht genug davon bekommen.
Übrigens ein schöner Name mit einer echt tollen Bedeutung.
lg Liane heute bei 21+0 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
schöner Name für Euer Mädel, ich bin nicht süchtig, das ist mein letzes Baby, LG
Schön, dass ...
Ich denke auch schon ganz wehmütig daran, dass dieser Mini unser letzter sein wird. Hmmmm :,( ....
Ich genieße dieses Gewusel im Bauch auch so sehr.
Allerdings ging es mir bei jeder SS gesundheitlich schlechter (nix schlimems, aber doof halt). Von daher sollten sechs Kinder einfach reichen. Zumal ich ja schon uralt (38) bin.
Schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Wir sind ja immer noch am Überlegen und kommen nicht so richtig weiter.
LG
Denny
Hallo Sonja,
hübscher Name.
Ich kann nicht behaupten, süchtig zu sein. Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich ss sein doof finde, aber ich finde es toll, wenn Emil sich bewegt und ich ihn dadurch spüren kann. Das ist schon ein schönes Gefühl.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal schwanger werde. Wird sich zeigen, ansonsten hatten wir schon oft das Thema Adoption hier. Deswegen schließe ich nicht aus, in einigen Jahren vielleicht nochmal ein Kind zu bekommen, aber dann ohne Schwanger sein.
Liebe Grüße,
Franka mit Johanna 4Jahre und Emil im Bauch,27.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen