Ich bin soooooo glücklich!
lieben Dank erst einmal für Eure ganze Anteilnahme!
Unserem Krümle geht es wunderbar! Ich habe das Herzchen schlagen sehen und er ist 6mm groß!
Ich bin so unendlich glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Zuerst habe ich mal meinen FA umarmt. Kenne ihn noch aus der ersten SS und mag ihn sehr. Er hat sich mit mir gefreut und nun darf ich in zwei Wochen, am 06.12. wieder kommen.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mein ET hat er auf den 16.07.2011 korrigiert. Für mich war es eh nciht wirklich feststellbar, da ich nicht wußte, wann der ES war und mein Zyklus unregelmäßig war.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
TINA (6+2)
Ohhhh, das freut mich so für euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich muß noch bis morgen warten und bin auch sooooooooo aufgeregt %) %) %) %) %) %)
Herzlichen Glueckwunsch :)
GLG Sandra
glückwunsch..unser krümel ist auch 6 mm groß :)
haben am 14.07.11 ET.
lg und eine schöne kugelzeit
Glückwunsch!!
So groß hab ich meinen auch das erste mal gesehen, ich fand das faszinierend, soooo winzig und man konnte das Herz schlagen sehen, hammer
Freue mich mit euch. LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen