Ich bin soooooo glücklich!
lieben Dank erst einmal für Eure ganze Anteilnahme!
Unserem Krümle geht es wunderbar! Ich habe das Herzchen schlagen sehen und er ist 6mm groß!
Ich bin so unendlich glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Zuerst habe ich mal meinen FA umarmt. Kenne ihn noch aus der ersten SS und mag ihn sehr. Er hat sich mit mir gefreut und nun darf ich in zwei Wochen, am 06.12. wieder kommen.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mein ET hat er auf den 16.07.2011 korrigiert. Für mich war es eh nciht wirklich feststellbar, da ich nicht wußte, wann der ES war und mein Zyklus unregelmäßig war.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
TINA (6+2)
Ohhhh, das freut mich so für euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich muß noch bis morgen warten und bin auch sooooooooo aufgeregt %) %) %) %) %) %)
Herzlichen Glueckwunsch :)
GLG Sandra
glückwunsch..unser krümel ist auch 6 mm groß :)
haben am 14.07.11 ET.
lg und eine schöne kugelzeit
Glückwunsch!!
So groß hab ich meinen auch das erste mal gesehen, ich fand das faszinierend, soooo winzig und man konnte das Herz schlagen sehen, hammer
Freue mich mit euch. LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen