Suchen Menü

Ich bin soooooo glücklich!

Hallo alle zusammen,
lieben Dank erst einmal für Eure ganze Anteilnahme!
Unserem Krümle geht es wunderbar! Ich habe das Herzchen schlagen sehen und er ist 6mm groß!
Ich bin so unendlich glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Zuerst habe ich mal meinen FA umarmt. Kenne ihn noch aus der ersten SS und mag ihn sehr. Er hat sich mit mir gefreut und nun darf ich in zwei Wochen, am 06.12. wieder kommen.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Mein ET hat er auf den 16.07.2011 korrigiert. Für mich war es eh nciht wirklich feststellbar, da ich nicht wußte, wann der ES war und mein Zyklus unregelmäßig war.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
TINA (6+2)
Bisherige Antworten

Ohhhh, das freut mich so für euch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich muß noch bis morgen warten und bin auch sooooooooo aufgeregt %) %) %) %) %) %)

Hallo Tina :)
Herzlichen Glueckwunsch :)
GLG Sandra

glückwunsch..unser krümel ist auch 6 mm groß :)

haben am 14.07.11 ET.

lg und eine schöne kugelzeit

Glückwunsch!!

So groß hab ich meinen auch das erste mal gesehen, ich fand das faszinierend, soooo winzig und man konnte das Herz schlagen sehen, hammer

das sind schöne Nachrichten, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft genieß es. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft, ich habe wie Du auch am 06.12. meinen nächsten Termin.

Freue mich mit euch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen