Ich bin sooooo verliebt!
Auch ich bin zurück vom FA.
Erstmal viiiiiiieeeeeelen Dank fürs Daumen- drücken euch allen!
Ich bringe heute auch schöne Nachrichten!
Dem Knolli gehts gut, es war total aktiv und hat wie wild mit den Beinchen getreten und mit dem Armen gerudert! Hammer, super super süß! Ich war ganz fasziniert und hätt bald da in der Praxis das Flennen angefangen.
Meine Güte, echt niedlich! [:-}
Knolli ist 4,4 cm groß und alles sieht gesund aus, von daher haben wir uns auch dazu entschlossen, keine Nackenfaltenmessung machen zu lassen.
Ein schönes Bildchen hab ich auch mitbekommen, muss es aber erst einscannen. Falls ich es nicht allein schaffe (Computer- Depp), dann muss ich auf meinen Mann warten.
Aber dann stell ichs auf jeden Fall in meine Galerie.
Mädels, ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Könnt nur schwärmen! :KISSING:
Also dann mal einen schönen Vormittag allen und ganz liebe Grüße von einem überglücklichen
Lenchen
Ich bin sooooo verliebt!
schön, dass es hier wieder positive nachrichten regnet.
Ich find es immer putzig, wie ihr verliebt seid und so schwärmt. Bei mri ist es eher so, dass ich das gar nicht so richtig realisieren kann, dass das tatsächlich mal ein richtiger mensch werden soll. Das sieht immer so irreal aus. :-)
Dann bin ich ja mal gespannt, ob du das Bildchen hier reinbekommst. Scannen sollte eigentlich nicht so schwer sein, meist macht der Computer das meiste ja alleine.
Mir fällt gerade auf, dass der ja echt schon riesig ist!Bin ja gerade mal ne Woche hinter dir und bei wir waren´s nur knapp 3 cm. hach, wie die Kleinen wachsen :-)
LG
Ich bin sooooo verliebt!
Ja, wahnsinn oder? Soooo riesig schon :-)
Ich konnts bisher auch noch nicht so richtig realisieren, weil das Knolli bisher ja wirklich aussah wie eine Bohne, Gummibärchen, Knolli eben. Aber jetzt sieht es schon aus wie ein kleiner Mensch mit Kopf, Armen, Händen und Beinen und das Herzchen sitzt auch schon am richtigen Fleck, jetzt wird es mir erst so richtig bewusst, deswegen bin ich heute auch so gerührt :KISSED:
GLG Lenchen
*freu*
super! da kann einem schon das herz übergehen, wenn man dieses kleine würmchen rumturnen sieht im bauch.
echt unglaublich was in so kurzer zeit aus einem zellhaufen geworden ist, ein echtes wunder!!!
alles alles gute noch!!!!! [:-}
Claudia
*hihi*
wie süüüß, nun bin ich gamz gespannt aufs US Bild!!!!
Also ich warte auch das US Screening ab und entscheide dann mit der Nackenfaltenmessung was kommt. War bei meinen 2 großen auch so, habe auch nichts machen lassen weil der Doc beim US meinte, es sei alles ok, war dann auch so.
LG ANja, heute 7+0 :JOKINGLY:
Ach Du auch???
ist es nicht schöööööön, dass wir beide heute so erfolgreiche Termine hatten?? Mein Junior ist schon sagenhafte 5,2 cm groß, auch Arme, Beine, alles vorhanden!! Sieht soweit bei mir auch alles gut aus, da ich aber Risiko-Patientin bin, will meine FÄ sichergehen und in 2 Wochen nochmal eine genauere US-Untersuchung machen...
Ach ist das ein schöner Tag heute, da stört mich auch der Regen draußen nicht... [:-}
Ich freu mich für Dich!
LG Tina (mit neuem Ticker...)
Jaaaaaaaaa
Bald ist die kritischste Zeit überstanden und ich habe beschlossen, die Zeit ab jetzt zu genießen und mir nicht immer so viele Sorgen zu machen.
Schließlich gehts mir wunderbar, kaum Beschwerden außer ab und zu mal Rückenschmerzen aber sonst kann ich mich nicht beklagen :THUMBS UP:
Werde meine Mamahosen ab sofort auch mit Stolz tragen! 8-)
Mensch, bin ich froh!
LG Lenchen
Sehr schön! Freue mich mit dir...
Ich versuch nochmal was anderes..
Mal schauen, ob es geht...
Seht ihr das??
Ich versuch nochmal was anderes..
Sieht ja echt schon total nach kleinem Mensch aus!
Dein profil kannst du sonst aber auch freischalten, in dem du auf Startseite gehst, dann auf Anzeigeoptionen und dann das obesret Häkchen anklicken (Homepage anzeigen)
LG
Sooo, Bildchen ist jetzt online, in der Galerie!
die Galerie ist nicht freigeschaltet, genauso wenig wie Deine Startseite.
Aber das Bildchen ist jetzt sichtbar, so süüüüüsss! :ROSE:
Bei den "Anzeigeoptionen auf der Startseite" kann man das ändern, glaube ich. Da kannst Du zumindest anklicken, ob Du Deine Startseite, Bilder usw. freigeben willst.
LG Tina
supi....weiter so...LG...Inna
Ich bin sooooo verliebt!
Herrrlich, oder?
Ich habe immer noch ein Dauegrinsen im Gesicht.
Na, dann genieße den Tag. Hoffentlich wird´s nicht wieder so schwül. Da wird mir immer so blumig %)
Lg nj 9+3
Ich bin sooooo verliebt!
Hallo Lenchen,
es ist wunderschön diese Nachrichten von Dir zu hören ich freue mich total für Dich! Und der Knolli ist auch prächtig gewachsen und sieht so was von süß aus!!!!!!!
Habe auf Deinen US-Bild Brannenburg gelesen und da kommt doch gleich die alte Sehnsucht zu meiner Wahlheimat auf! Hoffe Du fühlst Dich dort "unten" sehr wohl.
Habe 10 Jahre am Chiemsee gelebt, mein Freund kommt dort her und wegen ihm sind wir leider auch in den Frankfurter Raum gezogen. Er fängt aber im August in München an zu arbeiten. Wir haben versucht wenigstens wieder in den Rosenheimer Bereich zurück zu kommen. Ich liebe diese Gegend! Bei mir kein Problem aber mein Freund ist noch auf seine berufliche Kariere bedacht, was ich ja auch verstehe und man muß heute auch stets flexibel sein.
Wenn alles gut geht was ich ja ganz stark hoffe oder noch besser wovon ich ausgehe, bleibe ich noch bis November hier und mit Resturlaub und Mutterschutz dürfte ich dann beim Umzug mal zuschauen. Habe bisher 11 Umzüge hinter mir, das täte ich aber dann "genießen". ;-)
Habe mal 2 Jahre im OP im Krankenhaus Oberaudorf gearbeitet, welches leider, so wie viele kleine Häuser aufgrund der Gesundheitspolitik, `2004 geschlossen werden mußte. War total schönes arbeiten dort in super Lage mit Blick auf`s Kaisergebirge. Aber was erzähle ich Dir das!!!!!
Herzliche Grüße Kathrin
Ich bin sooooo verliebt!
Komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet und bin 2005 nach Berlin gezogen, wegen der Arbeit. Nach 15 Monaten haben sie mich dann nach Bayern versetzt, da war ich echt froh. Hab Berlin gehasst.
Tja und jetzt wohnen wir hier am Samerberg und wollen auch nicht mehr weg. Es ist nur furchtbar schwer, hier ein Haus oder Grundstück zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, die haben ja Konditionen wie bei den Scheichs. Unfassbar, wie schwer es uns als junger Familie gemacht wird. Man will doch hier leben, seine Steuern zahlen, seine Kinder hier in den Kindergarten bringen und zur Schule schicken und dann werden einem Steine in den Weg gelegt, sich hier Eigentum zu kaufen.
Aber ansonsten ist es natürlich wunderschön hier oben und mein FA ist ja auch nicht weit weg. Und der ist echt spitze.
Also hab ich es richtig verstanden, dass ihr im November dann nach München zieht oder?
Das wäre ja schön, vielleicht kann man sich dann irgendwann mal kennenlernen?
Soo, dann wünsch ich Dir erstmal einen sonnigen Nachmittag, ich werd gleich mal mein Rad schnappen, ins nächste Dorf fahren und den Rest einkaufen, der noch fürs Grillen heut Abend fehlt.
LG Lenchen
Hallo Lenchen,
Samerberg, welch Traum, da habt Ihr Euch wirklich eine wunderschöne Gegend ausgesucht. Berlin wäre für mich auch ein Alptraum. Wollte mein Freund auch schon fast mal einen Job annehmen, zum Glück hat er es wieder verworfen!
Ja, wir kommen auf jeden Fall nach München. Mein Freund hatte auch in München studiert und ich hatte dort schon gewohnt und gearbeitet. Würde natürlich lieber nach Rosenheim ziehen, die Verkehrsanbindung nach München ist ja eigentlich auch nicht schlecht (München-Ostbahnhof mit Zug 30-40min, das braucht man durchaus auch im Münchener Stadtverkehr) aber da zieht mein Freund nicht mit, weil er die letzten Jahre viel unterwegs war und endlich einen kurzen Arbeitsweg möchte. Kann ich ja auch verstehen? Vielleicht finden wir etwas im südlichen Umland! Leider sehr begehrt und sehr teuer!
Wir sind oft in Übersee am Chiemsee, da dort seine ganze Verwandtschaft wohnt und dieses Jahr baut sein Vater an der Garage eine Ferienwohnung an, da wäre es zu verschmerzen nach München zu ziehen, da wir dann jeder Zeit diese Ferienwohnung nutzen könnten. Freuuuuu!!!!! Ich denke, da gibt es gute Gelegenheiten sich mal kennenzulernen.
Die Immobilien-und Mietpreise sind wirklich unverschämt und kommen fast an die Münchener, da hier der Freizeitwert zählt.
Gebürtig komme ich aus Dresden und mich hat es vor fast 20 Jahren ins schöne Bayern verschlagen.
Wünsche Dir einen schönen Abend und viel spaß sowie großen Appetit beim grillen. Bei mir schlägt vor allem abends die Übelkeit zu und an Fleisch und Fisch komme ich zur Zeit garnicht ran.
Herzliche Grüße Kathrin
Ich bin sooooo verliebt!
Wie schön!! [:-} Auf ein strampeln und rudern freu ich mich auch schon wahnsinnig, aber das dauert noch ein wenig.
LG
Happy 6+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen