Ich bin soooo verliebt...
Sie hatte erst ein Bein vorm Gesicht, dann konnten wir ein paar Minuten schallen und dann wollten die Fingerchen nicht mehr vom Kopf. Aaaaber die paar Minuten waren sooo toll, so greifbar.
Hab alle Bilder ausgedruckt bekommen auf A4 und auf CD gebrannt für insgesamt 47 Euro, das nenn ich mal günstig. Meine Schwägerin zahlt 150 Euro dafür bei ihrem FA!!!
LG Daniela, gaaaaaaaaaaanz verliebt :KISSING: :KISSING:
ist die süß....das sind echt tolle Bilder...Glückwunsch....LG;-)))
was ein süßes Näschen ;) Tolle Fotos!
Ach wie süß,echt klasse....
Hi Daniela,
ich hätte nie gedacht das es so tolle Bilder sind beim 3D :-)...ich bin am 22.02. beim 3D gewesen und habe ca. 50 Bilder ausgedruckt& ne CD bekommen die Ärztin mußte nach 30min. aufgeben da meine kleine
;-) mini Zicke ;-) keine Lust mehr hatte.
Wir haben 75 Euro bezahlt (das ist es mir aber echt wert gewesen!!!!).
Lg Kristina (28ssw mit Fidibus Mädel inside ;-))
Schnuffig :-)
Echt, tolle Bilder und knappe 50.- ist wirklich sehr sehr günstig!
LG
Melli 27+1
Klaro wird es ein Mädchen, guck mal hier:
LG Daniela, die immer noch hin und weg ist...
Naja, ich find immer das man auch den Kleinen im Bauch zT. (bei guten Aufnahmen) schon ein bisschen ansehen kann, ob sie eher nach einem Jungen oder nach einem Mädchen aussehen. Aber das ist natürlich total vage und man kann sich leicht in den Finger schneiden ;)
Deswegen wird es bei euch sicher auch ein Mädchen werden! Nich verwirren lassen *zwinker*
Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch zur sehr fotogenen Prinzessin!
Melli
Nach dem Bauch...
LG Daniela
PS: Gibts Neues von der Wohnungsfront bei Dir?
Nach dem Bauch...
Ich glaub von den Bäuchen her kann man das so nicht sagen. Bei mir ham diesmal bis Mitte der Ss alle gesagt ich hätt nen Mädchenbauch. Jetzt wo wir wissen das es ein junge wird, sagen alle; klar, du hast ja auch nen Jungenbauch *lach*
Is doch egal. S kommt wie's kommt und bestimmt hat euer Arzt mehr Ahnung von Jungs und Mädels als ich ;)
Nix neues von der Wohnung. Fortlaufend Schimmel und keiner kümmert sich drum. Heizung is mir fast schon wieder egal bei den milderen Temperaturen draußen. Jetzt kann ich eh nix mehr beweisen weil die Wohnung logischer Weise warm genug ist *Augenroll*
Und Umzug is nich mehr drin vor der Geburt :( Außerdem will uns eh niemand vermieten. Da bin ich frustriert^
LG
Melli
Kann ich verstehen süsse Maus hast Du
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen