Suchen Menü

Ich bin soooo hibbelig!!!

Es ist noch so unendlich lang bis Montag, bis zu meinem nächsten FA Termin!! Der letzte ist ja auch schon so lange her...

Und ich bin schon gespannt, wie groß das Kleine ist!! Und bitte drückt mir die Daumen fürs Outing! Das wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk!! Und drückt mir die Daumen für ein anderes Geburtstagsgeschenk, nen Heiratsantrag! Wir wissen zwar, dass wir im April oder Mai hieraten, aber ein richtiger Antrag mit Ring und so muss schon sein, da bin ich altmodisch...

Und ich hoffe natürlich, dass es meinem Kleinen gut geht, ich spüre das Baby ja (noch) nicht, aber hab seit ein paar Tagen wieder das totale Drücken und Ziehen und Stechen, nicht unbedingt schmerzhaft, aber es gibt angenehmeres. Ich bilde mir dann immer ein, das Kleine wächst und baut aus ;)

Sodele, das musste ich jetzt mal los werden...

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüßle

caipi 15+3

Bisherige Antworten

Huhu Caipi,
Ich kann gut verstehen wies dir geht, ich bin auch hibbelig und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten FA Termin am Dienstag, dass ich mein Gummibärchen wieder sehen kann. Das ziehen und drücken kenn ich auch nur zu gut und ich hab dabei lustigerweise genau die selben Gedankengänge wie du =)
Wird schon alles gut sein bei deinem Bauchzwerg :D
Lieben Gruß
jenny

Das denke ich auch, dass es dem gut geht :)

Bin auf die Größe gespannt! Der dürfte jetzt bestimmt 11cm haben bis Montag :)

hi caipi,
wie gut, dass ich zwei daumen hab, also einer fürs outing und einen für den antrag!
mein fa meinte er wird erst ab der 19.ssw was zum geschlecht sagen, davor ist alles nicht richtig zu erkennen.. aber mein nächster us ist auch erst das 2.screening, also eeewig weit weg!
bei der 1.ss hab ich auch geheiratet, allerdings in der 18.ssw, da hatte ich kein problem mit dem kleid, dass ich als nicht-schwangere rausgesucht habe. nur die oberweite hat dann 3 tage vor der hochzeit einen riesen wachstumsschub gemacht.... =-O
gruß zwerg 12+1

Ich werd mir mein Kleid auch erst in der Woche vorher kaufen, mal sehen, ob mir dann überhaupt noch eins passt ;) Ich hab da ja schon eins im Auge.

Ich würde wegen der Kugel auch lieber früher als später heiraten, aber ich mag gar nicht wenns noch so kalt ist ;)

Oh wie ich euch beneide... Bis Montag ist ja nicht mehr so lange.. Ich muss noch bis zum 18.1. aushalten.

Wünsche viel spaß beim BabyTV am Montag *neid*

Nicole 13+2 :IN LOVE:

Die Zeit bis zum 18. geht auch schnell um!

Ich muss ja echt jeden Tag einzeln totschlagen, da ich ja schon zuhause bin ist mir manchmal echt soooo langweilig!

Hallo Caipi,
na, da drück ich dir die Daumen, zum einen fürs Outing und zum anderen für den Antrag!!!!
Ach, bis Montag ist ja nicht mehr lange. Ich darf ja noch bis 19.01. warten. Dann musste ich 6 Wochen lang warten!!!
Meine Tochter hat sich erst in der 26. SSW gezeigt, mal schauen wann dieses Würmchen sich zeigt!!!
Ich hab in der 1.SS geheiratet, da war ich in der 20.SSW, hatte schon einen riesen Bauch und habe mir extra dafür Kleidung gekauft!!!
GLG Kerstin

Ich bin auch mal gespannt...

Wir sind noch auf ner Hochzeit eingeladen, da dürfte ich dann so 27./28. sein, dafür brauch ich auch noch was zum anziehen. Und bis zu meinem Wunschdatum wäre ich dann glaub schon 33. ;) Aber wie gesagt, erst muss mal der Antrag her! ;)

Also ich drücke dir fest für beides die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
das wäre ja zu schön ;-)
Wann haste denn geburtstag???
ich hab auch am Samstag aber leider is mein Schatz ja nicht bei mir momentan :,(
lg amely
9+4 :ROSE:

Oh, das ist ja doof, wo ist er denn? Alleine feiern geht ja gar nicht...

Ich hab Montag, pünktlich zum Baby TV! Und ich hoffe, das Kleine winkt mir wenigstens!

Danke für die Daumen!

Du kannst gerne meine Termine zusätzlich haben. Neee, ich hab da so keinen Bock drauf. Und fürs Heiraten bekommt niemand nen Daumen, ich war 12 Jahre verheiratet, das wünsche ich meinem schlimmsten feind nicht. Aber ich drücke Dir gern die Daumen dafür das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Nicole

Oh man.. ohne das es jetzt böse gemeint ist. Aber von mir aus fallt auch über mich her.

Du hast ja echt zu allem ne negative Einstellung im Leben.

Ich bin zwar noch keine 12 Jahre verheiratet aber ich denke da geben mir einige recht... es kommt auf die Personen an und wie man eine Beziehung und Ehe pflegt.

Ich denke nicht das man immer von sich selber auf andere schließen sollte. Ich führe eine Glückliche Ehe und ich würde meinen Mann sofort nochmal Heiraten. :ROSE: :-*

Nicole13+2 :IN LOVE:

Deswegen wünsch ich ja auch jedem das es gut läuft und das die Wünsche in Erfüllung gehen. LG Nicole

Hey, total cool, ich heirate nicht deinen Ex Mann, also hab ich doch ganz gute Chancen, dass es mir besser ergeht ;) Wenn Du schlechte Erfahrung gemacht hast, tuts mir leid.

Meine Termine reichen mir. Ist meine 1. SS und alles halt super spannend!

Hallo Caipi,
ich kann Dich gut verstehen.
Mein nächster Termin ist erst am Dienstag Nachmittag - auch noch sooo lange hin...
Aber warte mal ab - wird bestimmt toll und Dein Zwerglein wird Dir zuwinken :THUMBS UP:
LG, zwergalex (9+3)

Na hoffentlich!!

Ich werd wohl zukünftig meine Termine nur noch auf vormittag legen, wenn mein Freund net mitkommt, denn wenn der Tag des Termins schon mal da ist, dann dauerts noch stundenlang bis nachmittag! :)

Bin ja schon im Muschu, da muss ich die Zeit manchmal 3mal totschlagen, damit sie rumgeht ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen