Suchen Menü

Ich bin soooo genervt....

Hallo, ihr Lieben.

Wahnsinn, jetzt purzeln hier die Babys. [:-} [:-}

Ich muss einfach mal jammern, gestern war ein schrecklicher Tag. Anscheinend hat mich irgendwas magenmäßiges erwischt. Die Nacht gebrochen und dann den ganzen Tag über schlecht und schlapp. Ich habe es noch nicht mal richtig an den PC geschafft. :-( Aber heute geht es mir besser.

Trotzdem ich bin einfach nur genervt. :DEVIL: Dauernd Wehen, die unangenehm sind, aber nicht stärker werden wollen. Laut Hebamme und FÄ sollte ich schon längst kuscheln. Nein, morgen bin ich wieder beim Arzt. :DEVIL: Dann die Sorge, das die Kleine nicht mehr richtig versorgt wird..... die ständigen Anrufe, wann sie denn endlich da ist. :DEVIL: Und in 11 Tage ist die Einleitung und ich habe schon irgendwie Angst, was da auf mich zukommt. =-O Hat jemand was gutes über eine Einleitung zu berichten? :-P

Sämtliche Dinge um die Wehen "einzuleiten" bringen nichts. :BLABLA:

So das war es mal wieder von mir. Ich gebe eine Runde Kekse aus. :-)

LG Judith

Bisherige Antworten

Hallo,

das klingt ja alles nicht so toll. Magen-Darm-Infektionen gehen ja gerade um... furchtbar.

Um den lästigen Anrufen zu entgehen, empfehle ich das Telefon einfach auszuschalten.

Gute Besserung

LG Steffi

Danke für deine Antwort.

Keine Ahnung, was das für eine Magen-Darm-Geschichte war, aber aufjedenfall geht es schon besser.

Oh ja Telefon wurde gestern abend schon ausgemacht, wollte einfach mal in Ruhe Fernsehen gucken. ;-)

LG Judith

Oh gute Besserung...Einleitung hatte ich noch nicht..lg vici

Danke, geht schon wieder besser. :-)

Oh je...

Hi Judith!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Mit welcher Begründung soll denn eingeleitet werden? In 11 Tagen wäre doch "erst" der reguläre Et?

Und mach dir keine Sorgen - der Kleinen wird's sicher gut gehen - sonst hätte sie schon den Weg nach draußen gefunden ;-)