Suchen Menü

Ich bin soooo genervt....

Hallo, ihr Lieben.

Wahnsinn, jetzt purzeln hier die Babys. [:-} [:-}

Ich muss einfach mal jammern, gestern war ein schrecklicher Tag. Anscheinend hat mich irgendwas magenmäßiges erwischt. Die Nacht gebrochen und dann den ganzen Tag über schlecht und schlapp. Ich habe es noch nicht mal richtig an den PC geschafft. :-( Aber heute geht es mir besser.

Trotzdem ich bin einfach nur genervt. :DEVIL: Dauernd Wehen, die unangenehm sind, aber nicht stärker werden wollen. Laut Hebamme und FÄ sollte ich schon längst kuscheln. Nein, morgen bin ich wieder beim Arzt. :DEVIL: Dann die Sorge, das die Kleine nicht mehr richtig versorgt wird..... die ständigen Anrufe, wann sie denn endlich da ist. :DEVIL: Und in 11 Tage ist die Einleitung und ich habe schon irgendwie Angst, was da auf mich zukommt. =-O Hat jemand was gutes über eine Einleitung zu berichten? :-P

Sämtliche Dinge um die Wehen "einzuleiten" bringen nichts. :BLABLA:

So das war es mal wieder von mir. Ich gebe eine Runde Kekse aus. :-)

LG Judith

Bisherige Antworten

Hallo,

das klingt ja alles nicht so toll. Magen-Darm-Infektionen gehen ja gerade um... furchtbar.

Um den lästigen Anrufen zu entgehen, empfehle ich das Telefon einfach auszuschalten.

Gute Besserung

LG Steffi

Danke für deine Antwort.

Keine Ahnung, was das für eine Magen-Darm-Geschichte war, aber aufjedenfall geht es schon besser.

Oh ja Telefon wurde gestern abend schon ausgemacht, wollte einfach mal in Ruhe Fernsehen gucken. ;-)

LG Judith

Oh gute Besserung...Einleitung hatte ich noch nicht..lg vici

Danke, geht schon wieder besser. :-)

Oh je...

Hi Judith!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Mit welcher Begründung soll denn eingeleitet werden? In 11 Tagen wäre doch "erst" der reguläre Et?

Und mach dir keine Sorgen - der Kleinen wird's sicher gut gehen - sonst hätte sie schon den Weg nach draußen gefunden ;-)

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass die Wehen mal vernünftig werden und sich die Kleene auf den Weg macht.

Zu Einleitungen kann ich leider gar nichts sagen - sorry! Aber ich drück dich nochmal ganz fest :ROSE:

Liebe Grüße,

July

PS: hast du jetzt eigentlich noch eine Matratze für den KiWa bekommen?

Oh je...

Hey, July.

Ja durch ein Wunder habe ich noch eine Matratze in einem Babymarkt bekommen. Der war zwar weiter weg, aber was nimmt man nicht alles in Kauf. :-P

Also wegen der Fehlbildung in der Nabelschnur wollen die Ärzte mich nicht über Termin gehen lassen, da wohl dann relativ schnell die Versorgung zusammenbrechen kann, also ist die Kleine draußen definitiv besser aufgehoben. :-)

LG Judith :ROSE:

Oh je...

Hey super! Ist ja schon mal was :THUMBS UP:

Hab da mit der Nabelschnur gar nimmer dran gedacht... macht dann natürlich Sinn!

Ich drück dir aber die Daumen, dass es nicht so weit kommt und eure Kleine von alleine den Weg antritt ;-)

Liebe Grüße,

July

Ist ja fast wie bei mir.... gute Besserung :-)

Oh ja ich habe es gelesen, dir auch gute Besserung, ätzend, ne?

Ach je, Du arme!
Auf jeden Fall gute Besserung!
Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, hoffe aber einfach, dass Du Dich bald besser fühlst -physisch & emotional! Und bestimmt ist alles ok mit Deiner Süßen! Ich denk´an euch!
Liebe Grüße,
Linu&Büblein 31+5

Hey, Linu.

Danke für deine Antwort. :-)

Ja zum Ende hin, ist es wohl fast normal das die Psyche mal bekloppt spielt. :-)

LG Judith

Och, lass den Kopf nicht hängen :-( Und natürlich gute Besserung :-)

Auch Hebis und Ärzte irren sich. Das ist doch nicht selten, dass die sagen "bald kommt das Baby" - und dann... Pustekuchen... Die Babys haben halt doch schon ihren eigenen Kopf ;-)

Wegen den Anrufen: Telefon ausstecken, leise stellen oder deutlich sagen, dass Du Dich schon meldest, wenn es da ist.

Wegen Einleitung: Bei uns im Bekanntenkreis haben die letzten 3 Schwangeren alle eine Einleitung bekommen und alle drei haben gesagt, dass es super war - nicht so wie man immer hört. Es hat zwar bei allen etwa einen halben Tag gedauert bis die Wehen kamen, aber ab der ersten Wehe bis Baby da war es bei allen relativ schnell. Die Längste hat ungefähr 6 Std. gebraucht. Ist nicht immer alles doof ;-)

Also Kopf hoch - wird alles :-)

GLG, zuckerkind

Hey, meine Liebe.

Ist bei dir wieder etwas Ruhe eingekehrt?

Oh ja das stimmt, ich höre auf keine Prognose von keinem Arzt mehr. :THUMBS UP:

Gestern abend habe ich das Telefon ausgeschaltet. ;-)

Das sind ja mal gute Erfahrungen zu Einleitungen, man hört ja auch gerne mal so "Horrorgeschichten", das dann nachher doch noch ein KS gamcht werden muss. Ich lasse es einfach auf mich zukommen..... ;-)Ein paar Tage habe ich ja noch, vll. macht sich Madame ja doch ncoh alleine auf dem Weg. Wäre mir deutlich lieber.

LG Judith :ROSE:

Ja, zum Glück ist es nun ruhiger geworden - und ich hoffe auch, dass es so bleibt ;-)

Das mit den Horrorgeschichten hört man leider auch - allerdings doch meistens aus dem Internet... Nichts drauf geben, sondern sich überraschen lassen ;-) Es wird schon alles gut laufen :THUMBS UP:

GLG, Zuckerkind - die auch oft das Telefon lautlos macht ;-)

Drückerlie und alles wird Gut !!! Gute Besserung dir !!

hmmmm lass dich mal drücken +drüüüück*

Das ist echt dooft dass die Wehen nicht mal endgültig bleiben sondern dich ständig nerven.
Wünsch Dir erst mal nen gute Besserung und dass Du Dich noch 1 bis 2 Nächte erholen kannst und dann doch ohne Einleitung fit für die Geburt bist.
Ansonsten: Baby Nr. 1 wurde bei mir auch eingeleitet mit ner Tablette vor dem Muttermund. Hat echt super geholfen. Da kam die erste Wehe dann um 11Uhr und um 14.45Uhr hielt ich meinen Sonnenschein in den Händen!
Ich hatte nur a bissl wenig Verschnaufpause!
Alles Liebe Ich Drück dir Die Daumen!!! :THUMBS UP:

Ich drück dir fest die Daumen, dass deine Kleine noch von alleine kommt und du keine Einleitung brauchst!! LG

Liebe Judith,

oh je, ich kann dich gut verstehen. Ich wehe auch die ganze Zeit rum, ohne den geringsten Effekt. Und ich möchte ja auch eine Einleitung um jeden Preis vermeiden.

Leider kann ich dir über Einleitungen nichts Gutes berichten, meine vor 2 Jahren war eine Kathastrophe. Allerdings ist ja immer die Frage, woran es lag - sprich, ob das Problem wirklich die Einleitung war oder ob "woanders der Wurm drin war".

Ich kann dir aber in einem anderen Punkt Mut zusprechen: Dein Krümel wird sich ganz bestimmt noch vor der Einleitung auf den Weg machen!!! Du hast ja noch 10 Tage Zeit, das ist viel. Dein Baby möchte halt jeden Tag in deinem Bauch nutzen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast alle "ersten" Babys vor Termin gekommen - ganz von selbst. Gib ihm noch ein bißchen Zeit.

Und selbst wenn es am Ende eine Einleitung wird - auch das werdet ihr zwei überstehen und das Ergebnis zählt!!! (Das sage ich mir auch immer wieder...)

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG,

Würmchen (ET-9)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen