Suchen Menü

Ich bin soooo froh....*JP*

...wenn mein Körper wieder mir gehört :D

Wenn ich nicht so scheiß Schmerzen hätte (kann kaum mehr laufen), wäre es ja noch ok...und ich kann auch die Mädels verstehen, die gerne schwanger sind, weil sie kaum Probleme haben, aber ich bin echt sowas von froh, wenn die Kleine aus meinem Bauch raus ist...lieber heute als morgen...bin letzte Nacht auch wieder sowas von verprügelt worden. Hab fast geheult vor Schmerzen und Übermüdung...immer schön in den Magen rein (Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel). Die ist echt total ausgeflippt. Musste dann öfter aufstehen, in der Hoffnung, dass sie sich wieder nach unten verkrümelt....und mit dem Kopf wollte sie wohl durch meine Leiste stoßen....dazu noch die Sorge und die Schmerzen wg. evtl. Leistenbruch (rechte Seite tut nun auch weh) oder was auch immer ich da im Schambereich und inneren Oberschenkeln habe :( Muss ich noch abklären lassen...

Der Bauch ist jetzt innerhalb von 2 Wochen 5cm gewachsen...so schnell, wie noch nie zuvor in der SS...Kopf drückt schon ordentlich nach unten, aber eben nicht ins Becken, sondern in die Leiste :( Vielleicht findet sie den Weg ins Becken nicht?

Bin schon viele Schmerzen in meinem Leben gewöhnt und jammere wirklich nicht schnell, aber das jetzt ist echt hart und hab ich mir auch echt anders vorgestellt und gewünscht...vor allem weiß ich nicht, wie ich so überhaupt noch die Energie und Kraft haben soll, spontan zu gebären....ich weiß jetzt schon, dass ich sehr schnell erschöpft sein werde, sobald der erste Adrenalinschub vorbei ist....shit...

So, ich weiß jetzt, dass ich zu den Frauen gehöre, die schwanger sein einfach ätzend finden ;) Nie wieder....

aber natürlich freue ich mich auf mein Baby und darauf, dass es mir danach hoffentlich wieder besser geht und nicht von morgens bis abends ein schmerzverzerrtes Gesicht ziehe und mir bei jedem Furz helfen lassen muss....wie eine körperlich behinderte Rentnerin :( Gut für die Psyche ist das ja auch nicht gerade....

Ein Hoch auf das Ende der SS! Nachtrauern werde ich der Zeit nicht - DAS weiß ich jetzt schon ;)

5-6. Monat war ok, alles davor und danach war/ist kacke...(körperlich und tlw. seelisch)

So...sorry, dass ich mich jetzt mal so richtig ausgekotzt habe....ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ein Kind bekommen darf und schwanger geworden bin. Aber ich habe es mir eben nicht so schmerzhaft vorgestellt :(

LG

Claudi 33+5

Bisherige Antworten

Ach ja liebe Claudi... lass dich mal solidarisch drücken!!!
Mir gehts genauso... kann eigentlich alles unterschreiben was du so beschrieben hast!! Bei mir kommen noch Ischiasschmerzen hinzu und dass ich so oder so Nachts 3-4 Stunden wach liege...
Ich kanns auch nicht mehr abwarten wenn die Schwangerschaft endlich rum ist!
So mein Nudelwasser kocht.... einen schönen Samstag mit viel Sonne wünsche ich dir!!!
GLG Allie 30+5 SSW

Hallo Claudi,
ich kann dich vollkommen verstehen, ich mache auch 3 Kreuze wenn die Kleine auf der Welt ist und mein Körper wieder normal tickt.
Die Schmerzen im Schambereich können auch eine Krampfader da sein, ist bei mir leider so. Und im laufe des Tages kann ich dann auch kaum noch laufen.
Drücke dich mal ganz fest. Und wenn dir danach ist einfach jammern, brauchen wir manchmal. Das hat nichts damit zu tun, das wir unsere Babys nicht lieben würden.
LG Silke 30+4

Liebe Claudi,

du sprichst mir aus der Seele! Ich hab momentan auch oft das Gefühl, als könnte ich einfach nimmer. Die Sorge um eine mögliche Frühgeburt auf der einen, die Hoffnung auf ein baldiges Ende der Qualen auf der anderen Seite. Das Ganze dann noch mit nem Ruhepuls zwischen 140 und 180 und nem Blutdruck von 80/40 dank der geliebten Wehenhemmer. Aber wir Mädels müssen halt stark bleiben, was wollen wir auch sonst machen?!

Fühl dich gedrückt!:DRINK:

LG Lailamaus 32+6

hihi, ich kann dich gut verstehen. mir gehts zwar ganz gut. aber ich würde gerne mal wieder einfach gut schlafen, ohne das mich meine beine verrückt machen und ich plötzlich mitten in der nacht wach im bett sitze und ewig nicht wieder einschlafen kann.
und es sind noch 8 lange wochen... und danach wirds mit dem schlaf bestimmt nicht besser *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen