Suchen Menü

Ich bin so was von Aufgeregt ;-)

Huhu zusammen

Morgen kommt zum ersten mal meine Hebamme zu mir um mich kennen zu lernen ich freue mich schon sehr.

Habt ihr schon Hebammen ? Und habt ihr gute erfahrungen damit ?

Nächste Woche Freitag endlich mein großes 2tes Screening hoffe das mit meinem Schatz alles gut ist und sich zeitgerecht entwickelt. :-)

LG DickerBukki ( die noch heute irgend wie das Kinderzimmer einrichten möchte xD ) 19+5 :IN LOVE: :KISSED:

Bisherige Antworten

Hi,

ich habe meine Beleghebamme auch schon kennen gelernt. Hat von Anfang an gepasst zwischen uns. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht betrogen, hatte nämlich schon beim Telefonat ein sehr gutes Gefühl. Von daher, ich habe gute Erfahrungen bisher gesammelt. Viel Spaß beim heutigen Kennenlerngespräch. Und wenn es nicht passt, hab keine Hemmungen, ihr das zu sagen und nach einer neuen Hebamme zu suchen. Schließlich wird sie eine absolute Vertauensperson in einer ereignisreichen Zeit für euch werden.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Hallöchen,

ich habe mir schon relativ früh eine Hebamme gesucht. Sonst könnte es sein das die Hebamme schon "ausgebucht" sei, wenn dann unser Baby kommt. Ich hatte bisher einen "Kennenlern-Termin" und bereits einmal mit ihr getroffen. Nächste Woche habe ich den zweiten Termin.

Als ich vorletzte Woche so einen harten Bauch hatte, habe ich dann einfach meine Hebamme angerufen, die mir dann sagte, dass ich zum Arzt soll. Also, falls ich mal unsicher bin oder nicht weiter weiß, kann ich sie anrufen. Das ist schon ein beruhigendes Gefühl.

Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin mit deiner Hebamme.

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen