... und will endlich wissen, ob ich Jungen oder Mädchensachen kaufen kann oder beides.
war gestern nachmittag kurz einkaufen und habe da ein paar Bodys und supersüße Strampler gekauft, natürlich in einer Farbe, die man beiden Geschlechtern anziehen kann. Aber es gab so süße Mädchensachen, ach man... die hätte ich fast mitgenommen.
Meinen nächsten US habe ich ja eigentlich erst wieder am 9.November, das ist ne halbe Ewigkeit. Da habe ich Feinultraschall.
Nächste Woche habe ich zwar FA-Termin, aber da macht die sicher keinen US. Was mich auch wundert, bei meiner letzten Schwangerschaft wurde jedesmal Blut und Urin abgenommen, macht die auch nicht. Komisch. Werde auch mal fragen, warum die den US von letzter Woche schon als 2.US eingetragen hat und warum ich keine Fotos bekomme.
So richtig zufrieden bin ich dort nicht wirklich, die Sprechstundenhilfe ist sehr nett, mehr aber auch nicht. Aber jetzt nochmal wechseln, weiß auch nicht, ob die nächste dann so toll ist. Ach man.
Der Zwillingskinderwagen bereitet mir auch Kopfschmerzen, weil hier bei uns nirgendswo welche in den Läden stehen, man müsste sie bestellen und dann natürlich auch kaufen, aber das ohne vorher anzusehen, nein danke.
Urgenwie alles sehr frustierend. :SORRY:
LG, Ivonne