Ich bin so müde,wer noch?
Wer jammert noch ein bischen mit mir? :HEADSHOT:
lg krissi
hier....mitjammer...
bin auch so müüüüde, aber eher von diesem wetter! grrrr
könnte nur schlafen...aber das geht ja nun auch nicht, mein großer will auch beschäftigt werden, hausaufgaben etc.
:TIRED: :TIRED: :TIRED: dir einen kaffe reiche
:DRINK:
lg
hier....mitjammer...
Wünsch euch allen noch einen ruhigen Abend--bis morgen. :-)
ich bin momentan auch so eine schlafmütze....:TIRED:
meine zwei kleinen sind heute sogar zu spät in den kiga gekommen, weil ich nicht aus dem bett gekommen bin :TIRED:
gott sei dank wissen die im kiga bescheid, woher das kommt ;-)
wenn wenigstens besseres wetter zu erwarten wäre..... :-X
lg Tanja mit Wurm(w4+2) :IN LOVE:
auch mitjammer hier....gähhhhn....LG
Hier
ich steh morgens auf und Frage mich doch tatsächlich was ich Nachts mache :-D :-D :-D
könnte nur schlafen, geht aber nicht
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen