Suchen Menü

Ich bin so müde und langsam kann ich nicht mehr...

Emma schläft seit etwa 5 Wochen nicht mehr durch. Das ist ja erstmal nicht so schlimm. Aber sie wacht nachts nicht einfach auf sondern schreit urplötzlich laut los.

Ich steh dann immer im Bett vor Schreck. Dann braucht sie immer erstmal eine Zeit zum einschlafen und ich auch. Das geht dann so 3-4 mal in der Nacht. Das macht mich total fertig und sie auch.

Emma war ja immer ein sehr fröhliches und ausgeglichenes Kind. Aber seitdem ist sie auch tagsüber nörgelig. Ich denke auch sie ist einfach müde. Am Anfang hatte ich die Hoffnung, es legt sich bald wieder, aber leider ist dem nicht so. Trotz großer Müdigkeit schläft sie einfach nicht mehr so gut.

Werde sie jetzt wohl doch schon bald in ihr Zimmer verbannen. Dabei möchte ich das eigentlich noch gar nicht so gerne. Aber so, wie es im Moment ist, geht es einfach nicht mehr länger weiter.

Hat jemand eine Idee, was mit ihr los ist?

LG Sandra mit Mecker-Emma 8m1t

Bisherige Antworten

hast du zur Zeit mehr Streß???

wie geht es dir denn so, abgesehen von der Müdigkeit?

Habt ihr Streit zu Hause, ist irgendetwas anders???

Paula hat das ja am Anfang gemacht...und das ist weg seit dem es mir wieder gut geht.

es kommt aber wieder wenn bei uns im Alltag etwas nicht in Ordnung ist

Ich hab ansonsten nicht mehr Stress und mir geht es eigentlich auch soweit gut. Hab nur mittlerweile durch die Müdigkeit mal wieder Nesselsucht bekommen. So äußert sich mein Körper, wenn ich zuviel Stress habe. Aber es läuft alles andere wie immer sehr gut.

Hab sie heute Mittag nun auch in ihr Zimmer zum schlafen gelegt. Hat gut geklappt. Ich hab mich dann auch erstmal hingelegt.

Jetzt soll sie sich erstmal Mittags an ihr Zimmer gewöhnen und wenn die Nächte weiter so blöd sind wird sie auch bald Nachts in ihr Zimmer müssen.

LG Sandra

zähne würde ich tippen oder ein schub um die 37 woche ist bei uns auch sooo hatten wir die nacht auch um 23uhr draussen heulte die sirene und im kinderzimmer schrie der kleine ich bin hochgeschreckt und musste mich erst mal kurz sammeln wäre gleich an die tür gerannt %)

Auf die Zähne habe ich auch getippt, aber man sieht noch gar nichts. Keine rote oder dicke Stelle oder irgendetwas, was auf die Zähne hindeutet.

Bisher war sie mit den Sprüngen immer genau 1,5 Wochen später dran als in dem Buch beschrieben. Sie ist ja auch 11 Tage zu früh gekommen. Aber im Moment wäre demnach gar nichts bei ihr. Hoffe ja noch darauf, dass sie auf einmal krabbeln kann oder so und deswegen so quengelig war.

LG Sandra

Guten morgen,
Ab und an kommt das bei uns auch vor, aber nicht täglich.
Zwischen dem 8 und den 10 Monat beginnen die Kids ihren Tag nachts zu verarbeiten, da sie alles viel bewußter mitkriegen. Und jedes Kind reagiert nunmal auch anders :-)
Wir können drauf warten, wenn mal was neues passiert oder "fremde" Menschen (die nicht regelmäßig kommen) oder man es ihnen mal tagsüber nicht recht machen konnte, dann steh eine unruhige macht bevor :-|
Dazu kann es auch sein, dass die Zähnchen weiter in den Kiefer schieben. Das heißt ja nicht das sie schon durchbrechen... Und so weiter..
Oder halt mal wieder ein Entwicklungsschub - geistig oder körperlich - beides belastet den kleinen Körper!
Also Kopf hoch und sag dir, es ist alles nur eine Phase!!! Du schaffst das!!!!
Schicke dir eine große Kanne Kaffee und Geduldstee rüber :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen