Suchen Menü

Ich bin so glücklich...

..., geht das euch auch so? Ich freue mich so sehr, das ich meine kleine endlich in den Armen halten kann. Nach fünf Jahren probieren, das es nochmal klappt und drei Fehlgeburten, kann ich es immer noch nicht glauben, das ich sie habe. Es ist zwar schon mein drittes Kind, aber es ist so schön mit ihr, die Zeit zu genießen. Sie ist so lieb und wenn ich mit ihr rede, lächelt sie mich immer so süß an.:-* :-* :-*

So das wollte ich mal loswerden, wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tage.

LG Silina mit Linnea 18Tage

Bisherige Antworten

Ich auch!!

Hallo Silina,

mir geht es ähnlich. Ich bin auch so glücklich, dass ich nach dieser furchtbaren Schwangerschaft mit 9 Monaten Erbrechen endlich meinen Tom putzmunter und gesund in den Armen halten darf. Es ist ein wahres Wunder für das ich täglich dankbar bin. Daher bion ich auch stolz wie Oskar auf meinen Schatz!

Liebe Grüße

Aliena

Ich freu mich mit :)

Wenn ich mir überlege, wie doof 2010 ansonsten war- und dann dieses Baby im Bauch.. Und jetzt ist er da.. Schläft gerade in der Wiege nachdem ich ihn tapfer in der Manduca rumgeschleppt habe :)
Es ist ein Wunder. Das denke ich jedes Mal, wenn ich meine Kerlchen anschaue. Echte kleine Wunder mit Händen und Füßen :IN LOVE:
LG Schäfchen mit Laurin- 3 Jahre und Kunobaby 15 Tage :)

Ich bin so glücklich...

O ja, ich weiß genau was du meinst. Geht mir ganz genauso. Ich kann mein Glück auch noch gar nicht richtig fassen und bin extrem glücklich! Es ist soooo schön und ich freu mich so. Vor allem weil ich auch immer wieder im Bekannten und Freundeskreis vorgeführt bekomme (und es ja selbst auch erlebt habe), dass es eben nicht so selbstverständlich ist, eine intakte SS erleben zu dürfen und dann das Baby in den Armen zu halten... Hach ist das schön! Schwärm...

LG Ina mit Jonathan ganz fest im Arm :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen