Suchen Menü

Ich bin so erleichtert....

Hallo ihr Lieben, es gibt endlich Neuigkeiten. Diese sind zum Glück SEHR erfreulich [:-} ich bin sooooo erleichtert, puh.Also, der Test war negativ, was bedeutet, dass die Kleine in den nächsten zwei Wochen nicht auf die Welt kommt. Zervix ist seit gestern unverändert. Morgen gibts nochmal ne Kontrolle, vielleicht dark ich dann nach Hause. Cortison gibts auch erstmal nicht.
Ach, ich bin echt so froh! Danke euch für die vielen Daumen, die sind echt Gold wert. Liebe Grüße aus dem KH, Uli
Bisherige Antworten

Supppppppppppeeerrrrrrr Freu mich so sehr hste gesabe vor freude sogar tränen in den Augen ...

Musste gestern noch lange an dich denken , habe mir so für dich gewünscht das der Test negativ ausfällt .
Echt super schone dich bitte für die nächste Zeit.
Alles Gute weiterhin .
GGLG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Supppppppppppeeerrrrrrr Freu mich so sehr habe vor freude sogar tränen in den Augen ... so sollte es heißen:)

Ich bin so erleichtert....

Hey super, das freut mich für Euch! Ich war heut mal kurz unterwegs und hab wenigstens eine Kombi in 50 gekauft, hatte bisher alles nur in 56. Ich trau dem Frieden nämlich immer noch nicht. Mo hab ich wieder Termin, bin mal gespannt. Bis auf meinen quasi nicht mehr vorhandenen Kreislauf gehts soweit ganz gut *auf Holz klopf*.
Drück dir die Daumen weiter, damit du morgen wieder heim kannst!
LG Lailamaus 32+5 :IN LOVE:

Puh!!!...ich freu mich für dich! Drücke dir weiterhin die Daumen!

Na das ist ja ne tole Neuigkeit!Freu mich für dich und weiterhin alles gute.l.g.

Liebe Uli

das klingt doch super!!
Heike kommt Samstag Abend von Gomera zurück und sagte mir, wenns was gäbe, soll ich auf den AB sprechen und sie würde sich Sonntag melden.
Außerdem weiß ich, dass sie am Montag gleich Frühdienst hat. Aber bis dahin bist Du dann ja hoffentlich schon wieder zuhause ;-)
Wünsch Dir, dass alles ruhig bleibt und Du nach Hause darfst!
Grüßle
Katha und Luis (heute schon 2 Wochen alt :KISSING: )

Liebe Uli

Hallo Katha,

danke für die Info. Dann werde ich sie am Montag mal anrufen.

Ich durfte heute nach Hause [:-} nachdem alle Ergebnisse sehr zufriedenstellend waren. Bin ich froh...

Hoffe, dass es auch dir/euch gut geht. Süßes Bild von Luis!

Alles Liebe, Uli

Gott sei dank!!!! Super, ich freu mich voll für euch!!!!!

Ich bin stolz auf dich ;0)*grins*. Weiterhin alles alles Gute für dich. Halt die Beine weiter fest zusammen.Lg kristina

Prima Neuigkeiten!!! Drück dir die Daumen dass du noch lange brüten darfst!!! GGLG Allie

Gott sei Dank, Däumchen bleiben gedrückt.Lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen