Ich bin so erleichtert....
Ach, ich bin echt so froh! Danke euch für die vielen Daumen, die sind echt Gold wert. Liebe Grüße aus dem KH, Uli
Supppppppppppeeerrrrrrr Freu mich so sehr habe vor freude sogar tränen in den Augen ... so sollte es heißen:)
Ich bin so erleichtert....
Drück dir die Daumen weiter, damit du morgen wieder heim kannst!
LG Lailamaus 32+5 :IN LOVE:
Puh!!!...ich freu mich für dich! Drücke dir weiterhin die Daumen!
Na das ist ja ne tole Neuigkeit!Freu mich für dich und weiterhin alles gute.l.g.
Liebe Uli
Heike kommt Samstag Abend von Gomera zurück und sagte mir, wenns was gäbe, soll ich auf den AB sprechen und sie würde sich Sonntag melden.
Außerdem weiß ich, dass sie am Montag gleich Frühdienst hat. Aber bis dahin bist Du dann ja hoffentlich schon wieder zuhause ;-)
Wünsch Dir, dass alles ruhig bleibt und Du nach Hause darfst!
Grüßle
Katha und Luis (heute schon 2 Wochen alt :KISSING: )
Liebe Uli
Hallo Katha,
danke für die Info. Dann werde ich sie am Montag mal anrufen.
Ich durfte heute nach Hause [:-} nachdem alle Ergebnisse sehr zufriedenstellend waren. Bin ich froh...
Hoffe, dass es auch dir/euch gut geht. Süßes Bild von Luis!
Alles Liebe, Uli
Gott sei dank!!!! Super, ich freu mich voll für euch!!!!!
Ich bin stolz auf dich ;0)*grins*. Weiterhin alles alles Gute für dich. Halt die Beine weiter fest zusammen.Lg kristina
Prima Neuigkeiten!!! Drück dir die Daumen dass du noch lange brüten darfst!!! GGLG Allie
Gott sei Dank, Däumchen bleiben gedrückt.Lg Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen