Suchen Menü

Ich bin so doof, könnt mich gerade in den Hintern beissen...

Hi Mädels
völlig off topic, naja ok man könnte es auch als Schwangerschaftsverkalkung sehen...
Habe letzte woche meiner Mutti einen Flug online gebucht bei German Wings, damit sie im Februar kommen kann wegen baby :-)
So die daten die ich buchen wollte sollten lauten:
Hinflug 09.02.2011 Dresden nach Stuttgart
Rückflug 16.02.2011 Stuttgart nach Dresden
Und das alles für 59€ hin und zurück inkl. Steuern. Geil oder?
Naja ich drucke heute mal die Buchung aus um sie meiner Mutti zu senden wegen eincheckcode und was sehe ich???????
Hinflug 09.02.2011 Stuttgart nach Dresden
Rückflug 16.02.2011 Dresden nach Stuttgart
ich habs verkehrt eingegeben und nicht gecheckt!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........ @= :,( :,( :,( :,( :,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ok ich also bei der hotline angerufen...was mich geschwind 1€ pro Minute kostet und ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann da dauert... aber sehr nette Mitarbeiter da muss man sagen.
Und die Frau meinte umbuchen/ändern kostet 90€!! :-| :-X
Stonieren geht nicht, habe ich nicht mitgebucht.
Naja klar da buche ich lieber neu... habe dann mit meiner mutti gesprochen. Sie kommt nun schweren herzens (wegen baby schauen kann sie kaum erwarten) 1 Woche später und kann so den Flug am 16.2.2011 als Hinflug nutzen und ich habe nur den Rückflug für den 23.2.2011 neu gebucht für 29€. %) naja geht ja noch, aber is doch dämlich von mir oder???????
So hoffe ich bleibe vor solchen Sehschwächen oder was auch immer verschont demnächst!!
LG Anja 32+4
Bisherige Antworten

Ja wie geil! *kicher, Lupe hinterherschmeiss*

Na *hahaha* die hättste mir vorher geben sollen :-)

Sorry, aber musste doch schmunzeln als ich das las. Teurer spass aber gut dass du es jetzt gemerkt hast und nicht kurz vorher.
Lg

Hi Suse
ja stell dir vor wie die meine Mutti am Flughafen dresden am 9.2. angeschaut hätten, denn die verlässt sich auf mich ja und geht nur einchecken mit dem Buchungscode. Eiaeiaeia....sowas...neee...
LG Anaj 32+5

Haha wie geil...könnte ich sein..ich bin sowas von vergesslich und verpeilt, das ist mir echt unheimlich ;) Schön, dass es nicht nur mir so geht....

@Kleene naja....hast ja recht es ist beruhigend daß ...

andere genauso drauf sind... *seufz* aber man lernt ja draus, ne...

oh Nein! aber ich bin heute wieder so sentimental... das mir das eher leid tut, also das ich es lustig finde...

Ihhh Kathi bist du böööööööööse :-)) LG Anja, die es nun schon auch lustig findet...so bissel... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen