Ich bin so doof...
Prompt stehen mir die Tränen in den Augen…
Auch wenn ich meine kleine Maus in den letzten Tagen recht häufig gespürt habe, manchmal überkommt´s mich einfach! Ich bin schon doof, oder!!! %)
Ich freu mich so tierisch darauf und bin halt im Moment in melancholischer Weihnachtsstimmung; von den Hormonen ganz zu schweigen. :-[
Geht´s Euch Erstlingsmamas denn auch so?
Dicken sentimentalen Knuddler an Euch alle!!!
Alex (20+3)
:IN LOVE:
Ich bin so doof...
Hi Alex,
Ja mir geht es da genauso, vorallem ist mir teilweise noch gar nicht bewusst, dass ich bald Mama bin. Meistens auch wenn Ich den Zwerg spüre muss ich mir vor Augen halten-Mensch bald hast du den Zwerg im Arm.
Lg Angie
Ich bin so doof...
auch einer bald dreifachen Mami geht es noch so :-). Warte auch schon ganz gespannt darauf, bis die stupser regelmäßiger werden, das ist doch einfach toll....
Das ist ganz und gar nicht doof, sondern einfach nur "mami" ;-)
Drücke dich auch ganz herzlich, LG Nadine (16+1)
Ich bin so doof...
Es geht nicht nur den Erstlingsmama´s so,auch ich,die zum 5.mal ss ist und zum 3.mal eine Tochter bekommt,geht es so...
Seit ich gestern weiss,dass es wieder ein Mädchen wird,und sie gesund ist,kommt öfters der Gedanke,eh,es ist real udn wir sind nächstes Jahr zu fünft!
Sage es ganz oft meinem Schatz,dass ich es noch nicht glauben kann...
Hab mir heute morgen zum Frühstück Kerzen und Weihnachtsmusik angemacht,und beim "Ave-Maria" kamen mir auch die Tränen,aber vor Freude....
Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl,dieses Glück nochmal haben zu dürfen,grad nach meinen letzten beiden FG diesen Jahres...
Also,alles völlig normal und geniesse es,so Deine Gefühle freien Lauf lassen zu können..
GLG Nicole 13+0 :IN LOVE:
Ich bin so doof...
das kenne ich ;) Hab auch öfter die Tränchen in den Augen. Sogar wegen irgendwelchen Werbespots usw. :D
Bin genauso doof.....und die erste SS ist halt auch was ganz besonderes, weil ALLES neu und noch nie dagewesen ist....da dürfen auch ab und zu mal die Tränchen kullern ;)
Genieße jede Sekunde und nehme alles an und wahr...auch Ängste...alles mitnehmen :)
LG
Claudi 19+3
Bin genauso doof und genieße es total!!
das ist doch toll und Dein Baby merkt bestimmt, daß es so willkommen ist!
Ich sitze auch oft im Büro und muß lachen, weil Mini sofort anfängt, gegen die Tischkante zu prügeln wenn ich wieder zu weit vorn hänge. Bin so verliebt in das Kleine und freue mich wie verrückt! Wir haben aber auch so lange drauf gewartet, meine Kinderwunschgeschichte ist ja ganz schön lange.
LG,
Nalla
Na dann bin ich fa froh, dass es Euch auch so geht! Besser Freude, als Angst & Co. GLG Alex
Du bist ss nicht doof ...
LG
Nicky
Ich bin so doof...
Hi Alex,
Du bist nicht alleine und ich auch nicht (puhhh) %) . Spüre unsern Zwerg schon fast 4 Wochen ist echt wahnsinn, könnte auch bei jeder Bewegung los heulen und stell mir vor nimmer lang dann bin ich Mama, es ist ein sehr sehr schönes Gefühl. Und nimmer lang dann geht der Vorbereitungskurs los. Echt der Hammer [:-}
Lg Jessi 20+4 :IN LOVE:
ich kanns auch noch nicht glauben :)
Ich bin so doof...
das ist süss- weisst du auch mehrfachmamis gehts so. bei uns ists die aufregung wie es ist noch ein kind mehr zu haben-schafft man das etc.. ich sass vorgestern abend auf dem sofa blätterte die babyalben von meinen 2en durch und jedes mal wenn ich die bilder von der badewanne sah wie sie frisch geschlüpft auf mir lagen gings los.. lach.. ich kann auch kein mein-baby schauen.. da heul ich auch direkt immer mit *G*
geniess es die lieben hormone machen mit einem was sie wollen.
vlg tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen