Ich bin's nochmal
1000 Dank für Eure lieben Worte. Seit Samstag nimmt alles seinen Lauf, dementsprechend geht es mir jetzt auch körperlich nicht wirklich gut.
Suse hatte geschrieben, dass -egal welche Entscheidung- für mich die richtige ist.
Ich denke, das stimmt nicht. Alles, was nicht mit einem gesundem Kind im Arm ausgeht, ist falsch. Meine letze Schwangerschaft endete damit, dass mir der Embryo (sein Herz schlug bereits) aus dem Eileiter entfernt wurde. Zu einer lieben Freundin habe ich gesagt, dass ich eine Fehlgeburt als gnädig betrachten würde. Aber auf eine Fehlgeburt zu warten ist nicht weniger grausam.
Die Zwillis sind jetzt Nummer zwei und drei, die einen anderen Weg genommen haben.
Nicht nur darüber fühle ich gerade fast körperlich Schmerz, sondern auch, weil ich irgendwie die Zuversicht verloren habe.
Nach einer Krebserkrankung vor sechs Jahren habe ich eigentlich permanent in Angst gelebt. Das Projekt "Mutter werden" war zum ersten Mal etwas, das ich weder planen noch versichern konnte.Und mit jeder Woche wurde ich optimistischer. Als auf dem Ultraschall zu sehen war, dass beide Fruchthüllen in der Gebärmutter eingenistet sind (nicht wie beim letzten Mal), hab ich geglaubt, dass nichts mehr passieren kann.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich wünsche Euch das Beste!
Stefanie
Ich bin's nochmal
War die letzten Tage gar nicht online....nun les ich das erst.
Mensch, daß du diesen Schmerz schon wieder durchmachen mußt....fühl dich einfach ganz arg gedrückt!
Sowas einfach hinnehmen könnte ich auch nicht schon wieder, aber leider müssen wir zwangsweise da durch.
Ich finde es einfach unfair! (Andere bekommen Kinder, die sie nicht wollen, die die wollen, dürfen nicht....) Und das muß ich mal so sagen dürfen...
Ich hoffe nur für dich, daß du nen ganz lieben Partner hast, ihr euch beide etwas auffangt und füreinander da seid!
GLG
Sylly
Ich bin's nochmal
LG, Ricarda
Ich bin's nochmal
Es tut mir leid, das ich nicht die richtigen Worte hatte...
Und eigentlich meinte ich auch weniger was du machst, sondern wie Du dich fühlst...
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft...
Glg Suse :-(
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen