Suchen Menü

Ich bin richtig aufgeregt...

...denn heute gehe ich zum ersten Mal ohne Merle abends weg und Babysitter passt auf.

Natürlich nix exklusiv für mich, nur Elternabend im Kiga (da kommen demnächst noch mehr, 2mal von Schule, Hort und noch ein GesamtEA).

Ich hoffe so sehr, dass alles gut klappt, wobei ich immer noch skeptisch bin, da Merle ja so gut wie nicht ohne Stillen einschläft. Aber wir probieren es jetzt einfach mal, zur Not, sollen sie halt spielen und wenn sie schreit, muss ich halt zurückfahren.

Ich komm mir aber schon irgendwie komisch vor, meine Kinder so "allein" zu lassen. Ist natürlich Quatsch, meine Kinderfrau macht das ganz prima, aber wenn man jahrelang nicht weg war ist so n Elternabend schon eine Befreiung! :-D

LG Claudia

Bisherige Antworten

Toll!

Ich finde auch, egal wohin man mal rauskommt, es ist immer toll. War heute bei der Vorsorge und danach ganz in Ruhe beim Dänischen Bettenlager und bei DM, ach- wat war das schön. *lach*

Wir kommen ja auch nicht ganz oft weg und ich kann dein gefühl nachvollziehen! geniess es und berichte mal! Ich freu mich arg für dich!

GLG
Melli

Re: Ich bin richtig aufgeregt...

Hihi, das glaub ich das du da aufgeregt bist :-)

Wir sind am SA auf einen Geburtstag eingeladen.. Samuel ist in derzeit bei meinem Paps. Samuel würde am liebsten täglich bei ihm schlafen, aber ich hab schon wieder ein mulmiges Gefühl *lach*

Re: Ich bin richtig aufgeregt...

wie war's?

(hab dir auch schon im andern Forum geantwortet)

Oh wie schön und ja berichte mal, ob alles gut geklapp hat ! Aber ganz bestimmt !!! LG

Bin wieder zu Hause und...

...wie ich schon dachte, hat mein Kind die ganze Zeit geschrien und gebrüllt, ausser, sie hat gespielt. Ich hatte eine Kiste mit Spielzeug hingestellt, weil ich weiß, dass sie sich erst beruhigen muss, wenn sie geweint hat.

Zum Glück war mein Großer da, dem hat sie sich dann in die Arme geworfen und ist in seinen Armen nach ca. 2h Schreien mit kurzen Pausen, eingeschlafen. Die arme Kinderfrau, ich glaub, so hat sie sich das nicht vorgestellt. Ausserdem war sie überrascht, mit welcher Ausdauer und v.a. in welcher Lautstärke dieses Kind schreien kann.

Nächste Woche gibts die nächste session....

LG Claudia

Oh je, da hilft wohl nur Gewöhnung... Viel Glück fürs nächste Mal... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen