Suchen Menü

Ich bin nun auch ein UHU... einfach

unfassbar, wie die Zeit verfliegt.

war nich erst vor kurzem der SS-Test positiv:-) und sind es nur noch 99 Tage bis zum ET

Wir müssen die Zeit der SS genießen, sie geht so schnell vorbei

lg caro 25+6 mit eienr Bauchmaus, die die Querlage anscheinend liebt%)

Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!! Ja, du hast recht,einfach unfassbar

Ich bin nun auch ein UHU... einfach

Hallo,
ja, wahnsinn ... es geht echgt so scnell .. ich habe noch 22 Tage bis zum UHU ....
Grüße, Barbara

Wow die Zeit rennt! Meinen Glückwunsch!

Das UHU habe ich noch nicht geschafft, aber seit heute 7. Monat!!! Meine liegen auch gerade wieder in Querlage!

menno, aber auch alle soweit hier, hier erst ab Montag 6. Monat...willauchsoweitsein, Lg

Herzlichen Glückwunsch, ich folge dir auf dem Schritt...

Noch was vergessen...

Hallo,

für mich kann die Schwangerschaft nicht schnell genug vorbei sein. Ich hasse es Schwanger zu sein. Ich kann nicht so mit meiner Tochter spielen wie ich möchte, darf nichts schweres heben, also auch nicht meine Tochter, ich bin langsam und watschel jetzt schon im Schneckentempo die Strasse runter. Ich bin schnell aus der Puste, muss ständig aufs Klo, mal ganz abgesehen von der Übelkeit und der Kotzerei.

Wenn ich länger stehe bekomme ich Rückenschmerzen und einen harten Bauch. Ich wiege zu viel und habe riesen Brüste, die spannen und weh tun und auslaufen.

Fremde Leute fassen mir an den Bauch, oder man wird angestarrt, jeder will seinen Senf dazu geben oder weiß es besser.

Also wo bitte soll man das genießen?!

Aber es soll wirklich Leute geben, die das schön finden :)

Du sprichst mir aus der

Seele.

Mir geht es aehnlich. Ich bin nur noch am zunehmen. ( habe aber auch immer Hunger ) bin schon bei 10 kilo bei 25+6.Was mich an sich nicht stoert, aber das bekommt man ja auch wieder schiefe Blicke, wenn man zuviel zunimmt, von wegen SS-Diabetes, etc.

Dann wird man immer langsamer, Sport ist das schon nicht mehr , was ich da veranstalte. Jeder Rentner ist schneller als ich.

Muede bin ich auch dauernd und schnell erschoepft und dann heisst es, die und die ,die waren sooo fit in ihrer Schwangerschaft.

Und dann darfste keinen Sekt trinken. Das geht mir echt schwer ab. Ja ich weiss, man macht es ja fuer das Kind.... aber nerven tut es mich trotzdem.

Ich bin auch froh, wenn die Zeit vorbei ist und ich wieder ich bin. Von den Hormonen die mich verrueckt werden lassen, habe ich noch gar nicht angefangen. :-[

SO sorry, dass es so lang geworden ist, habe es mir einfach mal von der Seele geschrieben. :-(

LG Rhonda :-)

liebe franka

hallo,

sicherlich sieht dies jede frau anders

für mich ist es definitiv die letzte ss und daher versuche ich diese etwas zu genießen.

zum glück, fasst mein bauch niemand an :-)

auch ich habe natürlich ss- beschwerden, kann meine kleine tochter ( fast 2J )nicht mehr heben, vieles fällt mir schwer, bin unbeweglicher, es zieht und zwickt am bauch ( die bänder ), auch ich liebe unser WC;-) und mein gewicht drückt besonders auf die beine und die füße%)

ABER: in mir wächst ein neues Leben und ich spüre es jeden tag und es ist nun mal vorher gesehen, dass es 9 Monate braucht um hoffentlich gesund zur welt zu kommen... ein Wunder:-)

ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit, auch wenn es schwer fällt und ich kann dich verstehen.

lg caro 25+6:-)

kann auch nicht behaupten, es zu hassen schwanger zu sein

auch wenn da meine letzte SS ist u. definitiv von Allen die Schwierigste.

Ich freue mich schon auf nen dicken Kugelbauch u. auf die Geburt, auf das tolle Gefühl danach.

Ok, ich hab ja auch keine Rückenschmerzen, keine Übelkeit, kein Sodbrennen.

Dafür darf ich liegenderweise das Kind austragen u. daher stört mich mein Bauch ja nicht wirklich.

Meine Brüste stören mich auch nicht, ich bin froh, mal wieder Pamela Anderson zu sein, vorher war ich ja ein Flachbildschirm.

ABER natürlich bin ich heilfroh, wenn ich wieder die Strassen unsicher machen kann, mein Baby schieben kann u. wieder die Alte bin.

LG, Anita

Noch was vergessen...

Eigentlich fühle ich mich ja nicht so sehr schwanger - naja, ich bin

inzwischen schon ziemlich langsam unterwegs - andere sagen,

dass mir die SS sehr gut tut und man es mir auch schon ansieht.

Ich genieße es natürlich schwanger zu sein und freue mich auch schon

darauf endlich meinen Zwerg das erste Mal zu spüren. Ich denke,

auf Grund meines Alters wird dies wohl auch meine erste und letzte

SS sein. Umso mehr genieße ich es natürlich.

LG

Heike (18+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen