Ich bin noch da...
und sowas von vielen, vielen lieben Dank daß ihr so an mich denk! Ich muss sagen, ich habs doch vermisst hier!
ein Lebenszeichen von mir...gestern hatte ich keinen PC, Schatzi hatte ihn zur Reparatur gebracht.
Also hatte ich mal nen Tag zum Nachdenken, also: ich war noch NICHT zum Arzt! Ich wäre gegangen hätte ich gar nichts gespürt, aber Mittwoch gegen Mittag nach 1 !/2 Tagen Ruhe hat sich meine Kleine, wenn auch nur ganz leicht gemeldet, gestern dann auch und heute isses bis jetzt wieder ruhig.
Das war schon ein beruhigendes Gefühl und ich muß wohl oder übel jetzt damit umzugehen lernen und ich werde auch nicht diversen Ärzten auf den Zeiger gehen.
Am Montag fahr ich wieder nach Hause ins Saarland, das letzte Mal wohl vor der Geburt, denn dort hab ich Dienstag und Freitag dann nochmal Termin bei meiner Frauenärztin und ne Woche später hier wieder zum Doppler.
Ich muß sagen, ich bin schon froh wenn Dienstag ist!
Aber eine schöne Sache ist dann doch noch passiert, gestern hatten Marc und ich einen Termin aufm Amt und er konnte endlich (nachdem mein rechtskräftiges Scheidungsurteil endlich angekommen ist), die Vaterschaft anerkennen und wir haben das gemeinsame Sorgerecht geregelt! Auch wieder ein Stein der mir vom Herz gefallen ist!
Also ich werd doch bei Euch hier bleiben, auch wenn ich mal ein wenig mehr jammern muss!
Danke Euch fürs zuhören!
Lg Manu 36+3
Unsre Manu ist wieder da... *jubel*
Hallo Manu!
Da bin ich ja beruhigt, dass du deine Kleine immer wieder mal merkst.
Und wir sind doch da, dass du dich hier ausjammern darfst!!! Machen wir doch auch nicht anders. Und so oft machst du das doch gar nicht, wie ich finde!!! Also wegen mir kannst weiter machen hier, wie bisher. Hauptsache du bist da! Haben dich echt vermisst!!! :KISSING:
Lg, Sabine.
Ich bin noch da...
Und herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaftsanerkennung :BRAVO: Jetzt habt ihr wenigstens das schon mal erledigt.
Und alles andere (das mit den Sorgen um die kleine) bekommst du auch noch in den Griff. 8-)
LG Steffi
Na Bitte ;)
LG Schäfchen
Ich bin noch da...
Hi Manu,
hoffe Fara meldet sich noch öfters u. sie schläft einfach viel im Moment u. macht sich seelisch auf die Geburt bereit.
Hoffe der Doppler ist ok am Dienstag u. die Zeit rennt bis dahin.
LG, anita
Ich bin noch da...
Hallo Manu,
schön das deine Kleine nun auch einen Vater hat. Hatte sie ja vorher auch schon, aber wenn sowas amtlich ist, ist das noch ein größerer Schritt.
Was die andere Sache angeht schaffst du das auch noch. Für dich ist eben doof, das du so pendeln musst und irgendwie alleine da stehst.
Nicht mehr lange, dann hast du deine Maus im Arm.
Liebe Grüße,
Franka, 38.SSW
Na Gott sei Dank, wie schön freue mich, bleib schön bei uns !! GlG Sonja
liebe Manu
das sind doch gute Neugikeiten...
jeder DARF!!! hier soviel jammern, wie er mag... dafür sind wir doch da!!!!
lieb Drück!!!
Nansi..
heute bei 37+3...
Das ist schön,....
Wie gesagt, hier sind alle dazu da, sich gegenseitig zuzuhören und zu helfen, wenn man kann.
Vielleicht hast du einfach eine ruhige Bauchmaus oder sie hat nicht mehr genug Platz zum breakdancen.
LG Ulrike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen