Ich bin morgens immer müde.....
nein abends werd ich nicht wach, sondern mir fallen beim Stillen die Augen zu.
Der nächste Schub lässt grüßen... der schöne 10 Stunden Durchschlafrythmus ist gerade hinüber und ich muss tatsächlich wieder 1 - 2 mal nachts raus. *wein*...
Vor zehn Jahren bei meiner Großen hätte ich darüber nur müde gelächelt und mir nur annähernde Zustände gewünscht, aber jetzt bin ich von meiner Jüngsten verdammt noch mal verwöhnt ;-)
Naja... ab Dienstag sind wir erstmal auf Fuerteventura im Urlaub, da kann mein Mann mir dann mal tagsüber die Maus abnehmen für ein kleines Nickerchen zwischendurch.
Melde ich mich hiermit also für die nächsten zwei Wochen ab... wünsche Euch allen schöne, friedliche und entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..:-)
Bis bald, Julia und Lotta - heute 15 Wochen *puhh*
einen schönen urlaub!
dann wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub, kommt Gesund und Munter wieder...LG Kerstin
Ich bin morgens immer müde.....
huhu dann wünsche ich Euch neinen super entspannten Urlaub...schöne Weihnachten und nen guten Rutsch..wir lesen uns dann wieder 2013 falls die Welt nicht doch untergeht gg..lg sasi Rouwen 7W3T
Schönen Urlaub :)
Einen super schönen Urlaub für Euch!!! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen