Suchen Menü

Ich bin ja sooo verliebt.... Mein FA-Bericht!

Ich durfte ja heute nochmal zum Pränataldiagnostiker, um den Widerstand der Gebärmutter-Arterien nochmal überprüfen zu lassen. Die Werte sind zwar immer noch außer der Norm, haben sich aber verbessert und der Doc war optimistisch, dass es noch besser wird!
Er hat natürlich auch die Größe der Bauchmaus überprüft, ob alles zeitgerecht ist. Alle Organe sind gut, es ist weiterhin ein Junge und er wiegt ca. 850g verteilt auf 34cm. Damit ist er wohl für die 27. SSW ein bißchen klein bzw. dünn, aber das wär okay so! Er hat noch ordentlich Platz zum Turnen und wechselte während des US von Querlage nach Schädellage und zurück. Der Arzt schob immer wieder über den Bauch den Kleinen zur Seite, weil er manche Vermessungen einfach nicht mit sich machen lassen wollte. Er hat wohl schon jetzt seinen eigenen Kopf!
Auf die Suche nach schönen Bildern hat er sich auch gemacht und ich habe wieder eine CD und eine ganze Reihe ausgedruckter wunderbarer Bilder mitbekommen. Der Kleine sieht seinen beiden Brüdern schon jetzt so ähnlich, Wahnsinn!! Diese süße Stupsnase und auch die Schmollippen kenn ich schon und fand sie schon bei den beiden anderen so niedlich! Er sieht so fertig aus und am liebsten möchte ich ihn gleich in die Arme nehmen. Aber da muss ich mich wohl (hoffentlich) noch 13 Wochen gedulden.
Morgen bin ich dann nochmal beim normalen FA, der mich unbedingt vor Weihnachten auch nochmal sehen wollte und dann beginnen hier die Ferien und ich hab auch keine Termine mehr. Letzte Woche habe ich mit dem STreichen begonnen und wir haben schon mal mit dem Großen Zimmer getauscht. Der Ringtausch geht dann nach Weihnachten weiter, so dass ich dann das Babyzimmer frei kriege und richten kann. Das Zimmer vom Großen wird jedenfalls traumhaft, bin ganz stolz, dass es uns so schön gelungen ist.
So, das schick ich jetzt mal ab und dann versuch ich, die Bilder wieder einzufügen und hoffe es klappt, damit Ihr den kleinen Mann bewundern könnt.
Grüßle
Katha und :IN LOVE: 26+1
Bisherige Antworten

Irgendwie klappts grad nicht...

und ich muss jetzt los.
Die Bilder sind in meiner Galerie, aber ein bißchen unsortiert, warum auch immer.
Ich versuchs heut abend nochmal, solang müsst Ihr Euch mit der Galerie begnügen.
Grüßle
Katha

Irgendwie klappts grad nicht...

Hallo Katha,
supersüss Dein Kleiner, ehrlich .....
Ich bekomme leider mit meiner VWP keine so schöne Fotos hin. Meiner hängt immer so nah an der Plazenta und dann ist kein Fruchtwasser als Puffer da ... Menno!! :-(
Grüsse, Barbara (SSW 27+0)

super Bilder...Kratzt sich das kleine da am Kopf ?? :-) Dann wirds ein denker, hehe :-)

tolle Bilder,auch vom Gesicht, haste richtig Glück gehabt für so einen sauberen Treffer

u. weiter alles gut für Euch, LG, Anita

mit 750 Gramm bei 24+1 SSW inside.

wohl auch im Rahmen, dünner, länglicher Kopf hat meiner kleine auch noch

Tolle Bilder!!!!!!!!!

Liebe Katha,
das sind ja tolle Bilder, Wahnsinn, so ein hübsches Kerlchen. Na wer wäre da nicht verliebt. ;-)
Schön, dass alles in Ordnung ist und die Widerstandswerte sich verbessert haben!!!!!
Freu mich mit Euch!
LG Jule

Wie niedlich!

Hallo Katha,

Dein Kleiner ist ja wirklich total niedlich! Bin immer ganz neidisch, wenn alle so tolle 3D-Bilder hervorzaubern, mein FA kriegt immer gerade mal eines hin, das vorzeigbar ist %) Aber damit bleibt die Spannung aufrechterhalten und verliebt in unsere Babys sind wir ja allemal :KISSED: :KISSED:

Auf den ersten Blick dachte ich, ich sehe in Deinem Avatar-Bild neben Deinem Sohnemann noch ein 2. Köpfchen! Aber das hätte der FA Dir sicher "gebeichtet" ;-)

Lg, Tigerlein

Ich bin ja sooo verliebt.... Mein FA-Bericht!

Hallo Katha,
richtig schöne Fotos! Super niedlich! Und auch schön dass sonst alles in Ordnung ist!
Dann wünsche ich Dir morgen beim FA auch noch viel Spaß!
Lg Manu 29+0 :-)

Wunderschönes 3D Bild vom Gesichtchen, Wahnsinn !!! GlG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen