Hallo ihr Lieben,
ich weiss wir hatten das Thema schonmal,aber ehrlich,damals habe ich mich noch nicht so damit beschäftigt. Nun war ich ja letzte Woche beim großen Us und mir hat die Ärztin INfo-Material mitgegeben,wegen der Nt-Messung.
Ich habe dann mit meinem man im Auto auf die schnelle darüber geredet,ob oder ob nicht. Eigentlich haben wir dann gesagt,wir lassen es nicht machen.Konnten dann ja auch leider nicht wieder darüber reden,da mein Sohn noch am selben Tag ins Kh gekommen ist. (Der übrigens immer noch bleiben muss und es nicht besser wird!!! )
Jetzt bin ich wieder angestubst worden und habe mir wieder gedanken über dieses Thema gemacht. Jetzt bin ich wieder hin und her gerisssen. Mit meinem MAnn kann ich ja Momentan nicht wirklich reden,da er bei unserem Sohnemann ist. Wollte gestern Abend am Telefon mal mit ihm reden darüber,aber er hatte keinen Nerv (klar bekommt nicht geschlafen,weil der kleine nur am weinen ist und bekommt keine Luft ) er meinte ich soll das tun was ich für Richtig halte.Aber was halte ich für Richtig ????
Ich habe gestern lange mit meiner Schwester dann darüber geredet.
Und mittlerweile denke ich,dass ich es machen lassen sollte. WEil ich denke,dass ich es erst nicht machen wollte, aus angst vor dem Ergebnis. Aber irgendwann bekomme ich das Ergebnis ja eh und je. Nur eben jetzt früher und ich habe dann Zeit um mich zuentscheiden,wie es weiter geht.Oder eben um mich Richtig zu INformieren, wie so ein Leben, mit krankem Kind aussehen kann.
Oder ich bekomme gute Nachrichten (ja ich weiss, leider bleiben 10% unentdeckt) und kann die ss besser geniessen. Habe nämlich jetzt angst,dass mir wenn ich es nicht mache, nur gedanken darüber mache.
Oh man ich werde echt noch total verrückt !!!
Freue mich auf jede Antwort auch mit verschieden Meinungen!!!
Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING: