Suchen Menü

Ich bin hier!!! *schäm*

Huhu Mädels,
ich lebe noch... Im Moment bin ich total erkältet und es ist kein Ende in Sicht... Es tut mir so leid und ich würde mich hier so gerne melden, aber im Moment bin ich nur unterwegs und mit den 4 Kindern beschäftigt... 4 so kleine Kinder sind echt eine Hausnummer :-[ Jannis ist sein Kiss immer noch nicht los und muss jetzt 2 mal wöchentlich zur Krankengymnastik. morgen haben wir einen Termin bei einem anderen Arzt, der mit Ostheopathie versucht es zu lösen, denn auch die Krankengymnastik hat deutlich gesehen, dass da noch etwas blockiert ist. Das wusste ich leider auch und der Spezialist in Hamburg auch, da er keine freie Beweglichkeit herstellen konnte :HELP: :HELP: :HELP: Bitte drückt uns die Daumen, dass es endlich berauf geht! Lena schreit nimmer so viel, aber sie ist auch nicht wirklich ausgeglichen... Aber es wird besser :JOKINGLY: Mein 3 jähriger Henry ist nun endlich im Kiga und ich hoffe, dass ich nun vormittags mal Zeit habe zu euch zu stoßen! Habe gesehen, dass ihr auch bei Facebook eine Gruppe habt? Würde da auch gerne zu euch stoßen! Werde morgen unsere Liste aktualisieren und einmal online stellen! So jetzt schläft Lena mal und Jannis schreit :DRINK: Und auf euer Treffen bin ich ganz neidisch :-[ Gibt es hier noch weitere Nordlichter???
Ganz liebe Grüße Kathi :ROSE:
Bisherige Antworten

Ich bin hier!!! *schäm*

Hallo Hayley,
schön, von dir zu hören! Das hört sich ja echt alles ziemlich anstrengend an... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der Ostheopath Erfolg hat!
Würde mich freuen, wieder öfter von dir zu hören. Wenn du magst, schick mir deinen Namen bei Facebook, dann lade ich dich zur Gruppe ein.
LG, Catty

Ich kann dir keine PN schicken irgendwie? LG

Ja bei son Nordlichtertreffen mache ich auch mit.Diamant wohnt auch bei HH.und jemand noch? Hab ich vergessen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen