Suchen Menü

Ich bin heute nachts vierfach Oma geworden ;-)

Hallo Mädels,

ich bin heute  nachts Oma von 4 süßen Teddyzwergen (Zwerghasen) geworden.

meine Große hat ja zum Geburtstag im Nov zwei, angeblich beides Mädels, bekommen.

gerade wollte ich sie Wasser geben und stell fest, der eine Hase hat geworfen! 4  Stück!

ich dacht mich trifft der Schlag. Jetzt hab ich die beiden erstmal getrennt, gleich beim Tierarzt angerufen und einen Termin zur Kastration aus gemacht, der heute Abend noch ist! Dann heißt es nochmals 6 Wochen Trennung der beiden. Muss ja, sonst beißt der Papa ja die Kleinen kaputt.

will jemand welche haben? 

Seid lieb gegrüßt

Kelly

Bisherige Antworten

Re: Ich bin heute nachts vierfach Oma geworden ;-)

Hallo Kelly,

Glückwunsch zur "Oma"...

Deine Große wird sicher riesige Augen gemacht haben?! Hat sie auch gefragt, wie´s dazu kommen konnte? Wie alt ist denn deine Tochter? Und wie fiel deine Antwort aus???

Leider können wir dir die Kleinen nicht abnehmen, da wir selber nur Tiere haben, die früher oder später auch auf dem Tisch landen - und Zwergkaninchen sind nun mal nicht schmackhaft.

Sorry, klingt ziemlich hart - aber sowohl mein Mann (Landwirtschaft mit Kühen und Hühnern) als auch ich (Opa hatte zeitweise an die 100 Stallhasen, Hühner, Enten, Gänse, ...)  sind bereits so aufgewachsen und so werden wir´s auch bei unseren Kindern halten...

LG und viel Spaß mit dem "Nachwuchs",

jsjs001

Hallo du,

Danke;-)

sie weiß es noch gar. Sie ist heute länger im Kindergarten. Sie ist 5 1/2 Jahre. Die wird vielleicht Augen machen....

Frieda hat es noch nicht gecheckt. 

sei liebe gegrüßt

Kelly 

Uiuiui, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Oma Dasein...also mich würd das ja ankasen...gerade erst Mama geworden und schon Oma...Nääää.... :GIRL 101:

Leider können wir Dir kein Häschen abnehmen.

Ich hoffe, ihr findet ein schönes neues Heim für die Möppels.

LG Lena (die sich schon länger einen Hund wünscht)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen