Ich bin heute ein UfÜ
Die Tatsache, dass es nicht mehr sehr lange bis zum ET ist und meine Frauenärztin meinte, dass ich eher im Februar meinen Jungen bekommen werde lässt langsam aber sicher die Panik in mir aufsteigen.
Also stell ich mal Beruhigungstee und alkfreien Sekt hin.
Gestern hat sie mir bestätigt, das der Kopf von Emil schon fest im Becken ist, so muss ich wenigstens nicht auf allen vieren vorwärts in den Kreisssaal, wenn die Fruchtblase platzt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich habe heute Nachmittag das Haus voll mit 6 Kindern.
Liebe GRüße,
Franka
Ich bin heute ein UfÜ
Mann die Zeit rennt wirklich -....
Aber genau wissen kann man es ja nie, wann die Kleinen sich auf den Weg machen ..
Geniessen wir doch noch ein wenig die Zeit die uns bleibt zum "ausruhen"..
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :ROSE:
Grüsse, Barbara (SSW 30+1)
Na herzlichen Glückwunsch...
wow schon ein UFÜ, keine Panik, vielleicht liegt Deine FÄ ja auch daneben und es dauert doch noch etwas länger.
Bei mir haben sie damals prognostiziert, es würde in jedem Fall ein Frühchen werden und hätten sie nicht bei 38+3 ne Sectio wegen Beckenendlage gemacht, hätte ich wohl noch übertragen. :-P
Viel Kraft für das Getummel heut nachmittag und danke für den Sekt ;-)
LG Jule
29+5
Na herzlichen Glückwunsch...
Hallo Jule,
selbst wenn er sich am ET auf den Weg macht, wäre es auch nicht viel länger, da ich am 02.03. ET habe. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich die Schn... voll habe.
Bei Johanna war ich damals 7 Tage drüber, dann hat die Hebamme eine manuelle Eipollösung gemacht. Darauf habe ich keine Lust diesmal.
Wir werden sehen, wie schnell Emil es hat.
Liebe Grüße und danke für die Kraft, die kann ich gut gebrauchen.
Franka
Glückwunsch!
Viel Spaß mit der Rasselbadnde heut Nachmittag! Dass Du noch schaffst, meinen Respekt!!
Grüßle
Katha
Glückwunsch und solange Du nicht schon im Januar purzelst! Über Termin wollest Du doch sowieso nicht mehr gehen?!
Glückwunsch zum UfÜ ! Wie die Zeit vergeht , Wahnsinn ! Den Rest schaffst du auch noch ! Viel spass heute noch LG
toll!!! neidischguck wäre auch gerne schon sooo weit, LG u. tolle 50 Tage noch
Schon ? Wow... ich will auch schon. Herzlichen Glückwunsch! LG Steffi
Wow Glückwunsch wie die Zeit vergeht! Ich komme bald nach :-) Lg Manu
Glückwunsch zu UFÜ, lg caro 34.SSW
Ich bin heute ein UfÜ
ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, bald ist Euer Sohnemann auf der Welt! Ich wünsche Dir für die restlichen "Tage" noch alles Gute, hoffe Deine Geduld lässt Dich noch ein wenig ausharren.
liebe Grüße
Daniela
Ich bin heute ein UfÜ
Habe mir gerade nett vorgestellt, wie Frauen auf allen vieren in den Kreisssaal zu krabbeln.. ;-)
Ich wünsche Dir, dass Du die Panik halbwegs unter Kontrolle bekommst - es geht mir aber ähnlich.
Viele Grüße,
Anja 31+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen