Suchen Menü

Ich bin heute auch endlich ein Ufü!

Hallo ihr Lieben,
jetzt geht es auf in den Endspurt.
Hatte am Montag Termin mit der Hebamme. Püppi liegt immer noch in SL [:-}.
Hoffe es bleibt auch so. Allerdings haben wir Nachts immer Turnstunde und ich kann nicht schlafen :-(
Dann tritt sie mir in den Magen, auf dass mein Sodbrennen mich auch noch aus dem Schlaf holt. Rennie ist im Moment mein bester Freund ;-)
Dienstag VU bei meiner FÄ - auch hier 100 Punkte geholt. Mumu weiterhin zu. GMH absolut in Ordnung. Und auch ansonsten geht es uns gut. Bin froh schon zu Hause zu sein - nächste Woche geht dann auch endlich der GVK los.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Ich bin heute auch endlich ein Ufü!

Hallo liebe SMS-Partnerin :-)

Das hört sich doch alles super an :THUMBS UP: .

Nur die nächtliche Turnstunde ist etwas fies - entweder wird bei mir nicht geturnt oder ich verschlafe das einfach.

Mit Sodbrennen habe ich glücklicherweise auch so gut wie keinen Ärger, nur mal gaaaaanz selten.

Da haben wir zwei vorsorgetechnisch wohl alles gegeben. Ich war gestern und was war auch alles ok. Wenn es nach mir geht, kann der Mini schlüpfen.

Geniesse die Zeit zu Hause - hier schien gerade die Sonne aus allen Löchern, ein Traum. Ich hoffe, Du hast auch so schönes Wetter. :-)

Dir auch einen schönen Tag,

LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum UfÜ!

herzlichen Glückwunsch du UFÜ,schön,dass alles in Ordnung ist; LG Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen